Umfrage Flexileinen-Besitzer ! :-)
-
-
Halsband: 17
Geschirr: 34 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Halsband: 17
Geschirr: 35Ich hab Leinen nur am Geschirr fest, ein Halsband hat meine Hündin zwar auch um aber das sitzt relativ locker. Da meine von vornherein im Geschirr läuft ist das weniger das Problem. Abgeleint läuft sie nur wenn das Gelände mit nem 2m hohen Zaun umzäunt ist. Überall sonst herrscht für sie "Leinenpflicht"
Gruß
Katja -
Halsband 17
Geschirr 36Hundi geht, wenn angeleint, grundsätzlich nur mit Geschirr.
-
Halsband 18
Geschirr 37Apollo hat die Flexi nur bei der Mini-Löserunde direkt vor der Tür am Halsband. Bei jeder Gassirunde, ob kurz oder lang, trägt er Geschirr. Im Regelfall weiß er, wie lang die Flexi ist und rennt auch nicht rein. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
-
Halsband 18
Geschirr 38 -
-
Halsband 18
Geschirr 39 -
Halsband 18
Geschirr 40
Die Flexi benutzt nur mein Vater wenn er mal mit der Kleinen läuft. Er findet das Geschirr besser. :yes: Sind ja auch lustige Sprüche drauf.
-
Halsband 18
Geschirr 41
Nur beim Geschirr, Halsband hat er nur in der Hundeschule an und dort läuft er an der normalen(2m)Leine.
-
Halsband 19
Geschirr 41
Unser Hund ist mit der Flexi Leine gut klargekommen
und nicht in die Leine gerannt.
Da meine Mutter eine Spastische Lähmung hat,
war die Flexi Leine eine gute Lösung. -
Teddy läuft an der Flexi nur am Geschirr, weil:
Eigentlich zieht er nicht. Aber er ist noch sehr jung, lustig und wild. Daher, wenn er dann mal seine verrückten 2 Minuten hat ...., oder mal zurück bleibt und dann nachvorne an mir vorbei rennt ..., kann es schon passieren, das er mal in die Leine rennt. Das fände ich am Halsband nicht witzig.
Daher:
Halsband: 19
Geschirr: 42 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!