was steckt in ihr
-
-
http://a.yfrog.com/img17/963/foto0007be.jpg
was steckt in ihr und wie groß wird sie mal werden
sie ist jetzt 12 wochen alt und hat 2,5 kgdanke für eure antworten.
mfg aantje - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was steckt in ihr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein erster Gedanke wäre Rodesien Ritch Back, vielleicht sogar reinrassig. Hat er auf dem Rücken diesen dunklen Aalstrich?
Aber wirklich süss, Dein Kleiner.

LG Maria
-
Rodesien Ritch Back, Dackel (???), Kelpie
ist schwer....
-
Zitat
Mein erster Gedanke wäre Rodesien Ritch Back, vielleicht sogar reinrassig. Hat er auf dem Rücken diesen dunklen Aalstrich?
Aber wirklich süss, Dein Kleiner.

LG Maria
nein hat er nicht ist auch kein ritch back is viel zu klein dafür soll n rattler dackel sein.
weiß nur nicht obs stimt -
Ich will ja nicht nerven, aber es heißt Ridgeback ;). Und der hat auch keinen "Aalstrich" auf dem Rücken, sondern wie der Name schon sagt einen Ridge.
Wo man da einen Kelpie sehen kann ist mir schleierhaft.

Ich seh da eher einen Ridegback oder Viszla - die Pfotenform würde da auf jeden Fall passen. Aber bei 12 Wochen und grad mal 2,5kg ist das natürlich eher unwahrscheinlich ;).
-
-
an nen Viszla Mix hab ich auch als erstes gedacht...
-
Also unsere Border-Terrier-Hündin hatte mit 10 Wochen 2,1 Kilo - also würde das vom Gewicht her ja ähnlich sein. Sie wird mal ca 35cm hoch und 7kg schwer.
So auf Anhieb hätte ich vielleicht auf Magyar Viszla getippt, aber dafür ist sie definitiv zu klein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!