Fahrradanhänger Einlage??

• Hallöchen,
    da ich ab nächste Woche kein Auto mehr habe und irgendwie 1 Kind sowie 3 Hunde mit dem Fahrrad transportieren muß um in die Kita und auf die Hundewiese zu kommen,
    habe ich mir einen guten Fahrradanhänger geleistet.

Der Boden ist ja rutschhemmend,aber nur auf dem blanken Boden liegen ist sicher unbequem für die Rasselbande.
    Was lege ich in den Anhänger?

Es sollte ja waschbar sein weil die Schweinchen sich gut einsauen und den Anhänger dann gleich mit...
    Ein Stück Teppich?Oder doch etwas weicheres?

Danköööö :D

• Alles was so als Drybed/Vetbed oder so verkauft wird, gibt es auch mit rutschhemmender Rückseite, dann darf es, meine ich, nicht in den Trockner. Die Hunde liegen dann trocken, ein wenig polstert es auch. Wenn man einen großen Abschnitt kauft, dann ist es gar nocht sonderlich teuer, man kann es einfach passend zuschneiden.

LG
    das Schnauzermädel

• Huhu Chris :winken:

Was ist das denn für ein riesiger Hänger?? :schockiert:
    Kannste mal ein Bild machen?
    Bibo sitzt ja allein im Hänger und da habe ich unten eine Krabbeldecke drin.
    Geht soweit ganz gut und der Hänger ist ja easy zu reinigen innen, einfach aus fegen oder aussaugen, die Seiten kurz abwischen und gut.

Grüzzle
    Bibi

• Ah,ok,diese Drybed Teile hab ich mir gestern schon angeschaut und überlegt ob das sinnig ist,
    dann kommt das gleich noch mit auf die Einkausfliste :D

Bibi: also der Hänger muß ja für 2 mittelgroße Hunde reichen,und Polly muß ich ja auch noch mit reinstecken ;) Der Hänger ist jetzt bis 60kg und das reicht mir ja locker :D
    Ich wollte eigentlich die Hunde mit einem Abstabdshalter am Rahmen festmachen damit sie laufen,und Polly in eine Tasche am Lenkrad,
    aber durch den Kindersitz hinten drauf ist es unmöglich,wenn nicht sogar zu gefährlich....

Deswegen nun der Hänger,denn ohne Auto in der Stadt ist es fast unmöglich "flexibel" zu sein...und Sicherheit geht vor ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!