Bouvier beißt Zwergpudel tot,Haftungsverteilung 50/50?

• Zitat

Alle Vorfälle wurden weitergeleitet und der Halter mußte zu einer Prüfung mit dem Hund, die Tierärztin hatte sich selbst mit dem Amt in Verbindung gesetzt weil der kleine Pudel eben so zugerichtet war, ich wußte das nicht. Sie tat es weil sie den Hund in Behandlung hatte und ihn kennt sie hat ihn als sehr aggressiv beschrieben.

Super, dass die Tierärztin sich da auch dahinter geklemmt hat! :gut:

Viel Spaß mit dem neuen Pudelchen! :smile:

• Hallo an das Forum,
    möchte mich hier anstelle meiner Tochter Kerry melden, geht das?
    Ich habe absolut keine Ahnung.
    Bei der ganzen Sache nun bin ich auch zu einem Hund gekommen, aus dem Tierheim.
    Ich habe nun einige Fragen und ich finde dieses Forum klasse!
    Könnt ihr mir kurz sagen was ich tun muß?
    oder kann ich die anmeldung hier von meiner Tochter übernehmen?
    :hilfe:
    Liebe Grüße
    Inge

• Hallo Inge

Wenn du auf die Startseite von Dogforum gehst ohne dich mit dem Namen deiner Tochter anzumelden, steht ganz oben "Registrieren". Da drauf klicken und dann müsste alles erklärt sein.

VG Yvonne

• hallo inge,

fein, dass du einem hund aus dem th ein neues leben geschenkt hast. was ist es denn für einer?
    herzlich willkommen hier.

ich glaube, es ist besser, wenn du dich selber auch anmeldest. geht ja schnell. ;)

gruß marion

• Zitat

Bei der ganzen Sache nun bin ich auch zu einem Hund gekommen, aus dem Tierheim.
    Ich habe nun einige Fragen und ich finde dieses Forum klasse!

Das ist ja super! :gut:
    Auch wenn der Anlass nach wie vor ein trauriger ist - es ist toll, dass ein Hund dadurch ein Zuhause bei dir gefunden hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!