Dickkopf
-
-
also leute ich war am sa. auf dem bierfest und hab meine nala einfach mitgenommen , ich muss sagen sie war richtig brav kein bellen cleven oder zicken und dort war es echt voll, ok andere hunde hat sie ein wenig angebellt .
am abend bin ich dann auf eine einweihungsfeier gewesen ca.18 leute dort auch nicht im gegen teil sie wollte sich streicheln lassen .
mir hat eine gesagt auf dem fest das es auch daran liegen kann weil sie bald läufig wird kann das sein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dickkopf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
also leute ich war am sa. auf dem bierfest und hab meine , ich muss sagen sie war richtig brav kein bellen cleven oder zicken und dort war es echt voll,
am abend bin ich dann auf eine einweihungsfeier gewesen ca.18 leute dort
Möglich wäre (war bei meinem auch so), dass sie vor lauter Wald die Bäume nicht sah = viele Menschen kein Problem, aber einzelne wirken bedrohlich und verunsichern sie.
Zitatmir hat eine gesagt auf dem fest das es auch daran liegen kann weil sie bald läufig wird kann das sein ?
Sie befindet sich in der pubertären und somit in der zweiten Unsicherheitsphase, kann sein, dass sie zufällig bald läufig wird.
Bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass dieses Verhalten von alleine wieder verschwindet.
Übrigens, nennt sich das beim Hund "kläffen" und nicht "cleven", da du nun einen Hund hast, sag ich es dir einfach malGruß
Leo -
@ Rockmaster + Lauralu
Ich kenne die Dame von dogcaring.de flüchtig, wenn ich PNs verfassen kann melde ich mich bei euch mal! -
Hallo Padua,
für Kontaktaufnahme bitte die Email Addy auf meiner Nickpage verwenden
PN geht (noch) nicht
LG
Toni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!