Brauche eure meinung - an die futterexperten
-
-
hallo,
ich möchte euch fragen, was ihr von dem "naturia" futter haltet?
http://www.naturia-petfood.de/naturia-fuer-hunde.htmloder ist rinti besser?
leider frisst mein hund nur diese beide futtermarken und ich muss mich wohl für die bessere davon entscheiden.
was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche eure meinung - an die futterexperten*
Dort wird jeder fündig!-
-
also auf den ersten Blick gefällt mir das Naturia besser als das Rinit.
-
Ich finde auch, dass das naturia besser aussieht.
Mein Wurm kommt allerdings besser mit real nature von Fressnapf klar.
Auch 100% naturbelassene Zutaten ohne Knochenmehl, etcHat aber einen höheren Anteil Protein als das naturia.
Das sieht aber auch schon so aus als können man es selbst essen

Ist Geschmacksache und wenn Dein Hund beides verträgt, dann hast Du zumindest eine Ausweichmöglichkeit wenn Du eines davon nicht mehr bekommst.
-
ich fütter auch Naturia, gemischt mit Happy Dog Flocken und bin sehr zufrieden

-
was ich auch empfehlen kann, gerade selber am testen und mega überzeugt. Das DoFu von "Chewies". Meine Hunde haben einen sehr sehr geringen Output, dass hat Grau noch nicht mal geschafft und schmecken tut denen das *jam jam*

-
-
Zitat
was ich auch empfehlen kann, gerade selber am testen und mega überzeugt. Das DoFu von "Chewies". Meine Hunde haben einen sehr sehr geringen Output, dass hat Grau noch nicht mal geschafft und schmecken tut denen das *jam jam*

...füttere ich seit kurzem auch mal, im Wechsel mit Grau und bin sehr zufrieden.
Grau deklariert im Hundefutter seit einiger Zeit die Zutaten nicht mehr so genau wie früher und das gefällt mir nicht.....so ganz.
Das naturia liest sich auf den ersten Blick nicht schlecht, aber leider ist der Anteil des Fleisches und der Anteil der Nebenerzeugnisse nicht genauer definiert.
Ich finde, wer nichts zu verbergen hat, kann auch ordentlich deklarieren....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!