Zecke im Bett!!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Zecke im Bett!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pass auf ich frag morgen mei Freundin die is Biologin, die kann des mit der Atmung auch mir Depp erklären :lol:
      Was ich halt bis jetzt gelesen habe is das se keine Lunge haben und durch die Hinterbeine atmen. Wenn da Wasser reinkommt solls rum sein.
      Ich habe au eben was von anaeroben Zecken, um dir mal richtig Angst zu machen :D
      Aber genaueres kann i erst morgen dazu sagen, sorry.

Bettwäsche wechseln dann sollts vorerst gut sein und du kannsch in Ruhe wenn die noch findest, schlafen.

Und ums Hund absuchen kommt man leider ned rum, fängt bei mir schon an bei der Angst ums Hundi als ums mich :p

• Zitat

Memme! :D

Rischtisch, und wir stehn dazu! :p

OT: wie geil, seit wann gibts denn die Cool-Köppe statt der Krönchen??? :lachtot:

• So viel ich gelesen hab überleben Zecken zwar die Waschmaschine, aber nicht den Trockner auf höchster Temperaturstufe!

Oder ab mit der Bettwäsche in die Gefriertruhe, -20°C vertragen die Biester auch nicht! ;)

• Zitat

Und ums Hund absuchen kommt man leider ned rum, fängt bei mir schon an bei der Angst ums Hundi als ums mich :p

Näh, da hört die Liebe auf :ua_no3:
      ;)

• Öhm, ezad muss i hier zum ersten mal rot werden :oops2: , oder stolz sein Bayrisch-Schwob zu sein :dunklesbier:.
      Das mir so sauschweinische Sachn sagn können, ohne als Pervers zu gelten :mg:

• Zitat

Pass auf ich frag morgen mei Freundin die is Biologin, die kann des mit der Atmung auch mir Depp erklären :lol:
      Was ich halt bis jetzt gelesen habe is das se keine Lunge haben und durch die Hinterbeine atmen. Wenn da Wasser reinkommt solls rum sein.
      Ich habe au eben was von anaeroben Zecken, um dir mal richtig Angst zu machen :D
      Aber genaueres kann i erst morgen dazu sagen, sorry.

Bettwäsche wechseln dann sollts vorerst gut sein und du kannsch in Ruhe wenn die noch findest, schlafen.

Zecken atmen, wie alle Insekten, durch kleine Atemloecher (Tracheen)...die Zecke kann ihre beiden Atemloecher verschliessen um zu verhindern das sie zuviel Fluessigkeit verliert......und um zu verhindern das nichts in die Tracheen eindringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!