Schwarze Flecken

• Zitat

Ja das Bild ging und war zu groß.. daher Umwandlung in einen Link (sonst werden sie gelöscht...).

Pepper hatte das früher schon mal, fällt mir ein. Da war es einfach eine Störung/Veränderung in der Pigmentierung der Hau..

Und das ist dann abgeklungen ohne Probleme? Das ist ja nun schon das 2. oder 3. mal dass diese Pünktchen auf einmal da sind. Wie Mitesser, echt nervig! :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schwarze Flecken* Dort wird jeder fündig!

• Milben, Pilz usw. würde ich schon abklären lassen ;)

Ja das erste mal sind die Teil einfach wieder verschwunden. Momentan warten wir noch drauf. Sollten sie bleiben, ist es eben so :ka:

Pepper hat sie überall (Bauch, Achselhöhlen (wie heißt das beim Hund??), Flanken, zwischen den Zehen, usw.).. So sieht es bei ihr aus:

• Zitat

Milben, Pilz usw. würde ich schon abklären lassen ;)

Ja das erste mal sind die Teil einfach wieder verschwunden. Momentan warten wir noch drauf. Sollten sie bleiben, ist es eben so :ka:

Pepper hat sie überall (Bauch, Achselhöhlen (wie heißt das beim Hund??), Flanken, zwischen den Zehen, usw.).. So sieht es bei ihr aus:

Ja, vergleichbar. Aber das sieht aus wie Erhöhungen? Oder täuscht das und die sind auch unter der Haut? Du warst deshalb schonmal beim Arzt oder? Meine Kleine hats nur am Bauch und das auch in so "Grüppchen".... seltsam, echt.

• Das täuscht bzw. ein paar wenige sind wirklich erhöht. 99% sind es aber nicht.
      Ja wir waren beim TA, aber nicht wegen der Flecken ;) Sie wurden halt mit angeschaut und damals gab es erst keinen verdacht (Pigmentierung) und dann eben verdacht Cushing ;)

• Zitat

Das täuscht bzw. ein paar wenige sind wirklich erhöht. 99% sind es aber nicht.
      Ja wir waren beim TA, aber nicht wegen der Flecken ;) Sie wurden halt mit angeschaut und damals gab es erst keinen verdacht (Pigmentierung) und dann eben verdacht Cushing ;)

Hab mich kurz eingelesen, heute zum ersten mal gehört. Symptome stimmen aber auch nur bei der schwarzfärbung überein - gott sei dank. Lässt Du Deinen Hund drauf testen?

• Muss den Thread noch mal herauf kramen. Meine Hündin hatte vor 3-4Tagen auch einen solchen Fleck am Bauch und jetzt ist auf einmal der ganze Bauch voll. Was kann das sein?? Werde Morgen früh auf jeden Fall zum Arzt habe nur gerade irgendwie Angst, dass es was schlimmes ist :(

• Sieht genau so aus wie auf dem Foto oben! Und es ist nur an den Stellen wo nicht so viel Fell ist wie am Bauch. Am Rest ist nichts zu sehen. Zu jucken scheint es aber auch nicht...

Habe gerade echt Angst, weil das so plötzlich kam :(

• Zitat

Huhu, hast du fotos?? Lass mal beim doc schauen u sag bescheid was raus kam.... Gruesse

Was war es denn damals bei deinen Hund???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!