Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen
-
-
Von mir auch alles Gute und viel Glueck....
aber ich muss auch darauf hinweisen dass es Grill - und Picknicksaison ist und je nach dem wo man spazieren geht muss man eben zur Zeit auch mit solchen Vorkommnissen rechnen. Natuerlich ist das nicht optimal aber dann muss man eben doppelt aufpassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von uns natürlich auch nur die besten Wünsche.
ZitatWarum wirft Jemand Wurst ins Gebüsch?
Also, direkt vor unseren Haus ist eine Hecke, da liegt auch immer massig Zeug drin, Kinder, die ihre Schulbrote nicht mögen, Lekkerchen von anderen Hunden, ... ich würde da nicht automatisch was unterstellen.Klara hat auch schon insgesamt 3 mal die K...spritze bekommen, einmal wegen Rattengift. Sie hat gekübelt, war müde danach und dann wars aber auch jedesmal vergessen. Keine Panik, da passiert nix mehr.
-
Das war eine ganz normales Strässchen im Ort, mit einem kleinen Grünstreifen zwischen Strasse und Gehweg. Da grillt Niemand.
Ich dachte ja auch an ein weggeworfenes Pausenbrot oder so, aber es war nur das Fleischwurststück, kein Brötchen, kein Papier, nichts sonst.
Naja, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Lieber hat Sophie (und ich auch fast)
umsonst Ihr Essen auf der Straße verteilt, als daß ich mir Vorwürfe machen muß.
Hohes Gras wird ab sofort mit einem Abstand von mindestens einem Meter genossen. -
Auwe Petra das seh ich ja jetzt erst
Schläft Miss Sophie jetzt?
Ich hätte auch die Krise gekriegt
-
Sie ist vor ca. einer Minute eingeschlafen :schlafen:
Soll sich tüchtig ausschlafen. Mein Mann hat sich Morgen Urlaub genommen, damit sie nicht Alleine ist. -
-
gute besserung auch von mir (an euch alle)!
es wird bestimmt alles gut, vorallem da sie ja auch alles schon erbrochen hat!
das ist ja mein absoluter alptraum!
ich habe hier nämlich die krasseste fressmaschne sitzen...so schnell kann ich gar nicht gucken und schon hat sie was gefunden und geschluckt!so wie zum beispiel eine angelschnur plus haken
wir haben bis jetzt (toi,toi,toi) aber immer glück gehabt!
alles liebe lenaach ja: toller mann!!!
-
Dann wünsch ich Euch eine ruhige Nacht...und dass weiter alles gut bleibt!!!
-
Mounty, Danke, ich bin zuversichtlich
fini* Ja der Mann ist toll
Angelschnur plus Haken?
Wie bekommt man das wieder raus? OP? -
So ein Aufstand wegen einem Stückchen Wurst...ist das nicht ein bisschen übertrieben...
-
Sleipnir
ohne die Meldung https://www.dogforum.de/ftopic108598.html und einige andere in meiner direkten Umgebung
fände ich das auch. Aber da es hier in den letzten 3 Wochen, ca. 3 tatsächlich Vergiftungen, zwei davon ja auch tötlich endeten, macht man sich halt Sorgen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!