Es pudelt im Rheinland
-
-
Oh, da freu ich mich schon auf einen tollen Erfahrungsbericht und jede Menge Pudel-Fotos!!! :ua_clap:
Externer Inhalt freesmileys.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:ua_clap: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es pudelt im Rheinland*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein genial-furchtbarer Pudelsmiley *lach SO werdet Ihr keinen meiner Hunde jemals sehen
Ja Bibi, ich kann es kaum abwarten - Pudeltiere in Action! So oft sieht man sie ja leider nicht...
-
Zitat
Was für ein genial-furchtbarer Pudelsmiley *lach SO werdet Ihr keinen meiner Hunde jemals sehen
Aha, dann kann ich also davon ausgehen, dass die schicke Frisur der gelben Smiley-Schnitte stimmt?! :anmachen:
Ich finde den Smiley auch einfach genial Klischee-fördernd -
Smaddis Pudel wird Schwarz-rot-gold
-
Ja, die ganze Smiley-Schnitte stimmt
Manu, du sollst doch nicht immer alles verraten
-
-
entschuldige bitte
-
Ich freu mich auch schon auf das WE! Wird bestimmt wieder superschön, und ich versichere euch,ihr könnt euch vor Pudelbildern nachher nicht mehr retten
ich find den Pudelsmilie klasse - das ist MEIN Smiley aus dem Horseteam-Chat, schon seit Jahren
- hat einfach was;)
Und wartet nur ab, das Pudelvirus ist höchst infektiös und fast unheilbar
LG
Ines
-
Juhuuu, Gleichgesinnte
Bei mir steht auch schon fest, iiiirgendwann muss mal ein Pudelchen ins Haus und wenns in 10 Jahren ist
ZitatSmaddis Pudel wird Schwarz-rot-gold
Externer Inhalt freesmileys.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt freesmileys.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt freesmileys.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fast unheilbar? Geht das? Einmal infiziert haste keine Chance mehr
Ich freu mich auch schon total auf eure Pudelbilder!
-
Hi,
Jetzt aber mal her mit eurem Bericht! Und hoffentlich gaaanz vielen Fotos!
Wir sind doch sooo neugierig!
lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!