gute , leistungsstarke Schermaschine gesucht
-
-
Hi,
mein Anliegen steht ja schon im Titel .
Wer kann mir eine gute Schermaschine empfehlen ?
Was haltet ihr von Moser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gute , leistungsstarke Schermaschine gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was und wieviel möchtest du schneiden?
LG
das Schnauzermädel -
Er hat weiches , aber sehr dichtes Fell mit viel Unterwolle.
Mogli ist ein eher kleiner Hund.Gesicht und Pfoten sollen nicht mit der Maschine geschnitten werden .
Er soll auf ca. 1cm runter geschnitten werden .
2mal jährlich ungefähr. -
Die Moser 1234 (Heißt die so?
) ginge, oder Oster Golden A5 oder Wahl KM2.
LG
das Schnauzermädel -
http://www.zooplus.de/shop/hun…moser_schermaschine/98859
die hier meinst du .ich bestell die mal . kann sie ja zurück schicken ,wenns nicht geht
-
-
Ja, die meinte ich.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob du mit den Aufsteckkämmen zurechtkommst, oder den 9mm Kopf dazunehmen musst.
Ich habe eine ganz andere Maschine und nutze keine Kämme.LG
das Schnauzermädel -
wie schätzt du die Leistung von 45 Watt ein ? Kommt man da gut durch dichtes Fell ?
Welche benutzt du ?
Ich brauch eine , die nicht zu teuer ist bzw. die man auf Raten kaufen kann.
-
Die Leistung sollte ok sein, manch Schnauzermensch nutzt sie für einen Einfach-Schnellschnitt auch.
Wenn man nur einen Hund macht, dann sollte die reichen.ich habe eine Aesculap Favirota II, die ist preislich jeneits von Gut und Böse, ich habe da vor über 15 Jahren eine günstige gebrauchte aufgetrieben. Das hat sich gelohnt. Aber seit immer mehr Leute ihre Hunde selbst machen, bekommt man solche Angebote nicht mehr.
LG
das Schnauzermädel -
Huhu,
ich hab die Moser1245. Die Aufsteckkämme hab ich nie getestet, da ich gleich den 9mm Scherkopf dazugekauft hab.
Ich bin mit der Moser total zufrieden, fand es nur blöd dass man beim Scherkopf keine freie Wahl hat.
Achso, meine ist ein Malteser-Yorkshire-Dackel ohne Unterwolle, ihr Fell ist eher gelockt plus glatte Dackelhaare zwischendrin. Mit anderen Worten es verfiltzt recht schnell wenn's länger ist.
-
Danke für eure Antworten
ne Frage : Schert man mit oder gegen den Strich ??
Mit ,oder ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!