Activity Australian Shepherds
-
-
Auf folgender Seite könnt ihr meine kleine Australian Shepherd Zucht besuchen, sowie den Rest unseres lustigen Rudels kennenlernen. Viel Spaß dabei!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ karo,
etwas mehr TEXT wäre auch ganz nett gewesen außer nur einen Link zu Deiner Webseite zu posten :flop:
-
Hab die Website schon besucht und auch ins GB geschrieben *g*
-
Zitat
@ karo,
etwas mehr TEXT wäre auch ganz nett gewesen außer nur einen Link zu Deiner Webseite zu posten :flop:
Na sorry, denn soviel Text hast du bei deiner auch nicht hingeschrieben

Also gut, ist gleich geändert :flower: -
Zitat
Hab die Website schon besucht und auch ins GB geschrieben *g*
Dankeschön! Ich werde demnächst auch zum Gegenbesuch starten!

-
-
Jo mach des *g*
-
-
So und nun ist unsere Homepage komplett erneuert!
Wenn ihr was ins GB schreiben wollt müsst ihr den Comicsetter clicken.
Biba
Karo
http://www.activity-aussie.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!