Daumendrücker gesucht...

• Hallo Leut's,
    ich bräuchte mal ganz dringend Eure Daumen!! :gut:
    Wir haben einen Border-Collie in Not entdeckt welcher sich vom ersten Eindruck her wunderbar in unsere Gegebenheiten einfügen ließe.
    Wir haben bereits zwei Border und Schafe,wohnen auf einem Aussiedlerhof und haben noch ein Körbchen übrig.
    Leider haben wir unser Haus gemietet und da liegt der Hase im Pfeffer-unser Vermieter. :headbash:
    Erste Anfrage hat lediglich ergeben,daß er sich mit einem dritten Hund sehr schwer tut.Hab das so nicht stehenlassen und ihm einen Brief geschrieben welcher ihm die Notwendigkeit von einem dritten Hund erklären soll.
    Ich verstehe seine Bedenken nämlich überhaupt nicht.Unsere Border sind total ruhig in und ausser Haus,sie jagen nicht,machen keine Fremden an und zerstören nix,sie bleiben auf dem Weg und rasen nicht durch seine Äcker.Unser Haus und Garten sind gepflegt.
    Also her mit den Daumen.......
    Lieben Gruß Alex

• Wenn der Vermieter Angst vor Zerstöhrung hat, dann schlagt ihm im Zweifel doch vor, einfach etwas mehr Mietsicherheit bei ihm zu hinterlegen... Dann hat er eine Sicherheit. Ihr bekommt es ja zurück :smile:

Ich drücke auch die Daumen!

• Hallo Ihr :gut: ,
    Vielen Dank...es hat geklappt.Nach 1,5 Wochen haben wir endlich die Zusage von unserem Vermieter.
    Letztes Wochenende war ich mit meinen beiden Hündinnen zum Sonntagsausflug dort,alles Bestens.
    Die Hunds waren spazieren,schwimmen,toben und ausruhen.Alle hatten viel Spaß!!
    Lediglich Meinereiner war völlig erschlagen nach 600km Autofahrt...aber es hat sich ja gelohnt!!
    Wir freuen uns Alle auf das neue Familienmitglied...sie zieht im Juli ein.
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!