Happy Birthday zum 1. Geburtstag ,meine Nala

• Zitat

Aber der erste Teil ihres Post lässt doch darauf schliessen, dass sie gar nicht weiss was mit Ihrer süssen Nala ist oder wo sie ist... oder verstehe ich es jetzt wirklich so sehr falsch?
    wenn ja, tut es mir Leid und wünsche Ihr alles alles Gute zum 2. Geburtstag ;) was ich sowieso wünsche :)

Nala wurde vor einiger Zeit abgegeben, weil sie nicht mehr händelbar war, aber auch in der nächsten Familie gab es Probleme. Damals wurde alles durchgecheckt (gesundheitlich) woran es liegen könnte. Leider hat die arme Marie aber schon länger keinen Kontakt mehr mit der neuen Familie und weiß deshalb nicht, wie es Nala geht bzw was mit ihr passiert ist. :/

• Hallo ihr Lieben ,
    im September habe ich Nala an eine Tiertrainerin abgegeben .
    Doch diese ,kam ebenfalls nicht mir ihr klar ,brachte sie ins Tierheim und dann wurde sie weitervermittelt und war wieder im Tierheim , insgesamt war sie 5 Monate im Tierheim .Dann wurde sie vermittelt .
    Was jetzt ist weiß ich nicht ,das Tierheim darf mit keine Auskunft geben . :curse:
    Es gab mehrere Beissvorfälle ,deshalb weiß ich nicht ob sie noch lebt oder was genau ist .
    Ich versuche einfach mir vorzustellen ,dass sie ein tolles zu Hause gefunden hat .
    Denn jetzt ist endlich mal Schluss mit Trauer ,das Leben muss weitergehen ,ich muss mich langsam mal zusammenreißen :-) :rollsmilie2: Auch wenn es schwer ist.
    Danke für eure Glückwünsche ,ich denke Nala hört sie :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!