Schock in den Abendstunden!

• Ich wollte nochmal erzählen, dass wir heute nochmal bei unserer Tierärztin waren, da sein Kot nach wie vor blutig war. Sie hat ihn nochmal untersucht und meinte dann, dass es wahrscheinlich ist, dass er irgendwo Dünger gefressen hat. Dadurch sind wohl seine Schleimhäute recht gereizt und daher kommt auch dass Blut (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). Naja, sie hat mir noch was für die Schleimhäute mitgegeben und Jeppe bekommt jetzt ein paar Tage Schonkost und Medikamente. Drückt mal die Daumen, dass es schnell wieder gut ist, denn Sonntag sind wir eigentlich bei einem Spaßhunderennen gemeldet, das wäre schade, wenn es nicht klappen würde (wobei natürlich Jeppes Gesundheit vorgeht)!

• Nee, das stimmt schon, schön ist irgendwie anders! Aber ich bin ganz froh, dass er Reis mit Hüttenkäse über alles liebt! Somit haben wir mit der Schonkost kein Problem! Heute geht es ihm aber schon wieder richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!