Bierhefe/Teufelskralle/Urinteststreifen Berlin
-
-
Hallo
Ich weiß die Überschrift ist etwas komisch, aber so viele Zeichen hab ich net.
Ich habe mir bestellt 1,5 kg Bierhefe und 1 kg Teufelskrallepulver, da es des in den Shop nicht in kleineren Einheiten gibt und somit aber auch recht günstig ist.
Meine Frage: Wie kann ich das haltbar machen? Kann man Pulver einfrosten?
Und wenn es da keine Möglichkeit gibt - gibts in Berlin 1-2 Leute die Barfen und Bierhefe und/oder Teufelskralle brauchen. Würde dann den Inhalt der Packung aufteilen.
Genauso gehts mir mit den Urinteststreifen. Roxybonny hatte damals in einem Thread erwähnt welche Teststreifen wohl am besten wären. Nun kosten da 100 Teststreifen ca. 40 Euro. Mir ist des erstens zu viel Geld und auch zu viele Teststreifen. Finden sich in Berlin 2-3 Leute die auch gerne Urinteststreifen hätten. Dann könnte man zusammen bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bierhefe/Teufelskralle/Urinteststreifen Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was kann man mit den Streifen testen???
-
Zitat
was kann man mit den Streifen testen???
Ob die Niere in Ordnung ist. Gerade bei Frischfütterung eine beliebte Überprüfung, ob die Fütterung ausgewogen ist und die Organe nicht überbelastet.
-
und wie oft testet man sowas??
-
Wie man mag und wie man meint.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!