transport im auto
-
-
Schau mal unter Haltung & Erziehung & Ausbildung unter "Sie springt nicht ins Auto". Es hat wirklich gut geklappt bei mir

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: transport im auto*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sobald unser Hund Pablo, auch ein Labrador-Goldie mix, merkt das wir zum Autogehen, stemmt er die Füße in den Boden, und nur durch aller
bestes zureden bekommen wir ihn in die Nähe des Autos, danach müssen wir ihn auch reinheben.Aber bei ihm liegts leider daran das ihm beim Autofahren immer schlecht wird, und wir auch gar nicht mehr wissen was wir tun sollen!
-
Zum Glück fährt mein Labbi gern Auto.
Wir haben seit ein paar Wochen sogar nur noch nen zwei Türer, auch das ist mittlerweile kein Probelm mehr.
Sitz nach vorn geklappt und zweimal hopp gemacht.
Ich hab immer die Vorderläufe reingehoben und Hopp gesagt, anfangs musst ich immer mal wieder nachhelfen und auch die Hinterläufe reinheben , aber irgenwann kapieren sie worum es geht. -
Zitat
Aber bei ihm liegts leider daran das ihm beim Autofahren immer schlecht wird, und wir auch gar nicht mehr wissen was wir tun sollen!Wo hält sich denn euer Hund im Auto auf? Auf der Rückbank oder in einer Transportbox?
-
Am Anfang hatten wir ihn im Kofferraum,
aber jetzt ist er in einer Hundebox!. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!