Was zufüttern bei Allergie gegen alles???
-
-
Hallo,
also gebarft habe ich noch nicht, das kommt aber auch nicht in Frage für mich, ich weiß schon dass das ganz toll sein soll, aber ich kann mich dazu einfach nicht überwinden, da hab ich schon ganz oft Diskussionen drüber gehabt, ich würde es machen, wenn überhaupt nix mehr gehen würde, aber so lange ich noch irgendwas anderes habe möchte ich es nicht. Selbst kochen würde ich natürlich machen, traue ich mich nur irgendwie nicht wegen eventuellen neuen Durchfallattacken. Also ich hab schon so einiges ausprobiert, Hühnchen, Reis, Quark, Hüttenkäse, Karotten (matschig), Kartoffelbrei usw, alles endete in Durchfall.
Darmsanierung....also die beiden bekommen Baktiselpulver, das ist ja für den Darm, ich hatte auch mal so ein Moorzeugs.....das war eine Katastrophe, das hat anscheinend den ganzen Darm verklebt. Das war ganz übel.
Also die TP sagte mir, da wäre alles drin, was der Hund braucht....Ach ja und wegen Schaf, nein hab ich mich genau aus dem Grund nicht getraut weil ich dachte, okay, verträgen kein Lamm......Schaf gleich Lamm....
Was haltet Ihr denn von den Gemüsedosen von TP? Mit Pferdefleisch mischen?? Bin wegen dem Spinat etwas am rätseln.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was zufüttern bei Allergie gegen alles??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie gesagt, Nele verträgt auch absolut kein Lamm, aber die Schafdosen von TP schon.
Dass Spinat nicht gut für Hunde sein soll hör ich jetzt eigentlich zum ersten Mal, glaube aber nicht, dass das so große Mengen sind, das es schadet. Soll der auch gekocht nicht gut sein?
Ansonsten find ich die Gemüsedosen zu teuer, das kann man auch gut selber kochen und weiß dann noch genauer was gut vertragen wird und was nicht.Und wegen dem Trauen, wenns richtig viel Schleim ist im und um den Stuhl, ist das ungefähr ab einer Woche wirklich bedenklich (oder wenn Blut kommt), da ab dann nachhaltige Schäden im Darm entstehen und dadurch immer weniger vertragen wird.
Sollten deine Hunde also mal nach einem Experiment 2 Tage Schleimdurchfall haben, ist das zwar unangenehm, es schadet aber nicht wirklich. Um etwas Abwechslung zu haben finde ich schon, dass man also etwas rumprobieren sollte. Nicht jede Woche, aber vielleicht jeden Monat, wenns gut läuft und du die Reaktionen auch gut erkennen kannst.Ansonsten kann ich dir nur noch einen Tierheilpraktiker empfehlen (wenn ich das nicht schon getan hab
), der grade bei solchen Sachen sehr gut helfen kann nach meiner Erfahrung.
Oder mal ne Entgiftung ausprobieren, hat bei Nele Wunder gewirkt als es bei ihr ganz akut war und ich kurz vorm verzweifeln
http://www.ziegengold.net/Ziegengold-Tie…ld-Elixier.html
Kann man einfach ins Futter mischen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!