Bio-Futter-VETkampagne ????
-
-
Hi,
da mir dieses Futter nix sagt hoffe ich hier auf ein paar Meinungen über
Bio-Futter-VETkampagne !!!!!!Kennt das jemand und hat auch schon gefüttert???
Ist die Zusammensetzung gut???
(ich habe da leider keine Ahnung und für mich hört es sich nicht ganz so schlecht an)
also her mit Euren Meinungen !!!!

ach..noch die :
Zusammensetzung: Reis *, Gerste *, Geflügelfleischmehl *, Geflügelfett *, Fischmehl *, Erbsen * (getrocknet), Proteinhydrolysat, Natriumchlorid, Äpfel * (getrocknet), Karotten * (getrocknet), Tomatenmark * (getrocknet), Birnen * (getrocknet).
*= 100% zertifizierte BioprodukteGehalt an Inhaltsstoffen: Rohprotein: 22,5%, Rohfett: 11,3%, Rohfaser: 2,6%, Rohasche: 6,5%, Calcium: 1%, Phosphor: 0,8%, Wasser: 10%.
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A: 11500 I.E., Vitamin D3: 1150 I.E., Vitamin E: 65mg, Kupfer (als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat): 10mg. Mit Antioxidans: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bio-Futter-VETkampagne ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube das grundsätzliche Problem der Bio Futter ist, dass Bio Fleisch einfach so teuer ist, dass der Anteil realtiv gering ist.
Edit: 30 Kilo für 48,90 Euro, das ist aber verdammt günstig. Da kann der Fleischanteil nicht besonders hoch sein.
-
das ist es ja was mich ein wenig grübeln lässt
Fleisch -3-Stelle und bio und der Preis ist auch nicht zu verachten
(nur 20 euro f.15 kg)
?????????????????????????????????????????????????????????????
-
Zu dem Futter gibt es hier einen Thread: https://www.dogforum.de/ftopic104760.html
Was ich davon halte, steht dort auch drin...
LG Eva
-
danke
(ich habe es alleine nicht gefunden)der stolze Preis lässt sich aber nicht verachten

dann wollen sie es bestimmt erstmal gut unter die Leute bringen mit 20 euro für 15 kg

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!