VETkampagne Bio Hundefutter

• Morgen Gudrun,
    mein Gefühl hat mir gleich gesagt, dass es sich nach Bosch anhört, und siehe da, es sieht alles danach aus.... :D
    Biobosch
    Auch wenn das Futter jetzt unter dem Schutzschild von Tierärzten, und unter anderem Namen verkauft wird, ändert sich die Zusammensetzung nicht.
    Sicherlich gibt es viel schlechtere Sorten, aber ich persönlich würde es nicht kaufen, und zum regulären Preis schon gar nicht.

LG Britta

• Huhu,
    mich stören bei diesem Futter die gleiche Dinge wie beim BioBosch: Hauptbestandteil ist Getreide, beim BB liegt der Trockenfleischanteil bei ca. 20%; dass ist mir zu wenig. Außerdem wäre noch interessant, ob in diesem Futter auch Vit. K3 drin ist, wie im Bosch. Zu guter Letzt will ich kein Proteinhydrolisat im Futter haben. Wenn das Fleisch hochwertig genug ist, braucht man meiner Meinung nach kein Hydrolisat mehr zuzusetzen, es sei denn, es dient als Geschmacksverstärker. Aber auch dann finde ich es überflüssig.

Ich würde es auch nicht kaufen!

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!