Duisburg und Umgebung
-
-
Auch hier wünsche ich allen wunderschöne Weihnachten gehabt zu haben :xmas_up:
Und schieb das alte Mofa hier mal ein bißchen nach oben, nachdem es hier ja richtig still geworden ist. Wie gehts euch denn so? Habt ihr keine Lust oder im Moment einfach keine Zeit mehr für die "großen" Spaziergänge.
Im Schnee am Rhein? wie sieht es denn so aus?
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nicole,
ich hoffe, dass deine Weihnachtszeit ruhig und besinnlich war.
Hier ist es wirklich still geworden. Aber viel daran ändern kann ich zur Zeit nicht, da ich mich derzeit an der Nordsee befinde (Aaron natürlich auch).
Aber im neuen Jahr müssen wir unbedingt mal wieder ne richtige Runde hinbekommen, denn Aaron vermisst seine Rüpel-Kumpel und Kumpelinnen und ich die dazugehörigenFrauchen und Herrchen
-
So Mädels.Wir leben auch noch oder wieder.
Alles weitere später
Chico ist wieder gesund,ich auch fast wieder und sonst ist alles beim alten.Endlich ist Weihnachten rum und am WE mußte ich ja trotzdem arbeiten :zensur:
Es wird Zeit das das normale Leben anfängt bevor Marion und ich zum Krüpel werden -
Ach supi
ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.
Sobald ihr wieder ausgehtauglich seid, lasst mal einen Terminvorschlag lesen.
Ganz doll liebe Grüße
Nicole
-
So, jetzt wollte ich doch auch noch nen lieben Gruß los werden. Wir sind jetzt schon fast auf dem Weg noch Grömitz, liegen nur noch ein paar Std. Schlaf dazwischen. Machen da Sylvester-Beach-Party
Also, kommt gut rein ins neue Jahr, feiert schön und rutscht nicht so tief.
Wir sehen uns :silvester_up: in 2011!
-
-
Also morgen oder Freitag oder Samstag.jeweils zwischen 12 und 15 Uhr?
-
Morgen müssen wir zu Schwiegereltern Weihnachten nachholen )
Aber am Samstag klingt gut, da würde ich uns an den Rhein schleifen wollen.Uhrzeit richte ich mich nach der Allgemeinheit^^
LG
Nicole
-
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ihr Lieben.Morgen um 13 Uhr? am Rhein?
Bis nächstes Jahr -
Na dann schieb ich noch schnell in diesem Jahr etwas nach
Morgen 13 Uhr klingt für mich prima, ich hoffe die Straßen machen mit^^ Sollte es tatsächlich zu glatt werden, schrei ich nochmal durch
Dann wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen schönen Übergang und machts euch und euren Vierbeinern richtig nett heute abend.
Ganz doll liebe Grüße
Nicole
-
DURCHSCHREI^^
Es ist zwar nicht glatt, aber ich sitz mit dicker Decke Schnupfennase und Röchelhals vor der Heizung....
Da geht heute nix
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!