Duisburg und Umgebung

• Ist hier noch Leben? :=)

Oder befindet ihr euch alle unter einer dicken Schneedecke? :D

Wie sieht es denn so am kommenden Wochenende aus? Ich hätte Zeit und Gelegenheit^^ und selbst wenn der Frauenversteher seine Pfote schonen muss, was ist denn mit uns anderen?^^

LG

Nicole

• Hallo Mädels, Soraya und ich - WIR LEBEN NOCH - :lol:
    Habe im Moment soviel um die Ohren, bin zwar immer irgendwie und wo mit meiner Kleinen unterwegs , aber zu unregelmäßigen Zeiten. Abends - Ich einfach tot - ! NAJA; VIELLEICHT bekommen wir die Woche mal einen Termin hin, bevor es wieder schneit. Ich hasse Winter brrrrrr :explodieren:
    Meldet Euch doch mal!

• Also das Treffen vor dem Schnee bekommen wir wohl nicht mehr hin :lachtot:

Die Woche über sieht es schlecht bei mir aus. Eventuell Samstag oder Sonntag hätte ich Zeit für einen festen Gassitermin. Aber das dann auch eher kurzfristig geplant.

Schreibt mir einfach, wann ihr die Gegend unsicher machen wollt und ich schau dann, wie ich mich einklinken kann.

Was macht eigentlich Kevin-Justin? Verheilt die Pfote gut?
    Ich glaube kaum, dass er die Ruhe genießt. Vermute ja eher, dass er die Hütte abreißt ;)

• Hallo ihr Lieben

Gebt mal Laut .... wie geht es euch bei den Wetter?
    Was machen die kranken Hühnchen?

Vielleicht können wir uns vor noch einmal Weihnachen auf unserer Spielwiese im Mattlerbusch treffen... was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!