Irgendwie immer dünner...
-
-
Das Futter kommt mich bei 15 kg so ca. 34 Euro....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich würde auch zuallererst nochmal gucken ob die würmer WIRKLICH weg sind, denn eigentlich muss man bei befall eh nochmal nach ein paar wochen entwurmen.
dann würde auch ich dem hund mal ein bisschen mehr ruhe beibringen, das kann schon wunder gelfen.
ansonsten: nudeln unters futter wirken auch mästend
oder du versuchst mal das josera high energy, das liegt in deiner preisklasse und hat viele kalorien.
-
Zitat
Das Futter kommt mich bei 15 kg so ca. 34 Euro....
Da würde mich die Zusammensetzung des Futters doch mal interessieren.
-
Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Einen Dalmatiner der 40 kg wiegt, würde ich nun wirklich nicht als schwindsüchtig bezeichnen. So viel wiegt normalerweise ein Schäferhund.
-
kannst du mal ein foto reinstellen? dann können wir viel besser sehen, wo die problemzonen sind. wichtig bei einem guten futter ist die zusammensetzung...wenn die packung weg ist, kannst du doch mal im in-net nach der marke gucken
-
-
Hallo,
ich habe gerade das Idealgewicht vom Dalmi gegoogelt: 27-32 kg bei Rüden.Da würd ich mir keine Gedanken machen und wenn dann in die andere Richtung,wenn Du verstehst was ich meine.
Gruß Andrea
-
Also ich finde 40kg sind bei einem Dalmi wirklich zu viel. Da würde ich auch dern mal ein Bild sehen
Hab mal Dr. Google gefragt wegen dem Futter aber nicht wirklich was gefunden. Ist Milky Elan wirklich die Marke oder nur ein Produkt??
Wegen der Ruhe:
meine Hannah war als kleiner Welpe auch eine, die immer alles wissen und überall mitmachen wollte - halt eben ein aufgedrehtes Wuff. Wir haben sie dann immer schön zur Ruhe bekommen, in dem wir sie auf die Decke geschickt haben oder öfter mal ohne sie aus dem Raum gegangen sind. Ruhe kann man auch mit verschiedenen Spielen draußen fördern. Meiner Meinung nach ist Rennen nicht immer gleich auspowern. Viel schwieriger und anstrengender finde ich es für den Hund, dass er erst den geworfenen Ball auf Komando holt oder sowas... -
ich würde auch nach kot untersuch lassen.
aber ich habe das selbe problem...... :/
jacky ist manchmal echt dünn....
ich füttere dann welpenfutter dazu, weil es mehr fett hat.
klappt ganz gut, aber warum sie mal dünn mal dick ist da habe ich auch keine ahnung. -
Wie kann man hier denn Bilder hochladen
-
Zitat
Wie kann man hier denn Bilder hochladen
entweder so
https://www.dogforum.de/ftopic49203.html
oder einfach hier
http://www.fotos-hochladen.net/
da kannst du die größe gleich einstellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!