Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tamaskan Treffen
-
-
Moin zusammen,
ist, so rein zufällig, jemand aus dem DF am 03.07. in Rosendahl- Osterwiek auf dem Tamaskan Treffen anwesend?
LG
Toni -
26. Mai 2010 um 07:48
schau mal hier:
Tamaskan Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Toni es gibt ein Tamaskan treffen?

wow toll!
ich würd mir die hunde gern mal live ansehen, das müssen schöne tiere sein!
-
Hab heute die Einladung bekommen. Bin auch schon gespannt darauf. Weil bei uns geht die Überlegung Zweithund, in Richtung Tamaskan.
Näheres zum Treffen gibt es hier:
http://www.tamaskan-vom-muensterland.de/
LG
Toni -
Toni danke, den link werd ich mir gleich ansehen!
Gibt es mittlerweile mehrere Tamaskan Züchter in D?
Ich kannte bisher nur einen.
also nicht persönlich, sondern durch tante google
-
ah das ist ja der züchter den ich über die suchmaschine gefunden hatte

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es gibt inzwischen auch einen zweiten. "Tamaskan vom Rothaarsteig".

Viel Spass beim stöbern
LG
Toni -
vielen dank! sag mal...könntest du von deinem besuch berichten, wenn du dort warst?
-
Kann ich dann gerne machen

-
Was genau sind den Tamaskane,ich kann auf nder Homepage leider keine Infos dazu finden
Sind sie anerkannt,sind das Wolfshybriden oder einfach nur Huskys,und was unterscheidet sie von anderen Hybriden? -
Hallo Hercuda666,
unter folgenden link findest du alle Infos
http://www.tamaskan-vom-muensterland.de/41314.html
Etwas scrollen und alle deine Fragen werden beantwortet

LG
Toni - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!