Platinum Lamb T& Reis Brösel
-
-
Hallo,
habe von ca. 1 1/2 Wochen einen Sack Platinum geliefert bekommen und ca. die Hälfte des Futters ist gebröselt wie Mehl. Ist euch das auch schon mal passiert? Die Fa. Platinum hat auf meine Mail noch nicht geantwortet. Habe heute ein Foto hinterhergeschickt und warte auf eine Stellungnahme. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Platinum Lamb T& Reis Brösel*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich fütter platinum auch äfters,bei mir war sowas noch nicht vorgekommen.warte erstmal auf die stellungsnahme ab.

-
Foto hinschicken und sofort anrufen...dann hast Du innerhalb von 10 Minuten Antwort.
-
Nö, habe ich noch nicht gehabt, so kleiner bröseliger rest unten habe ich immer, aber sonst einwandfrei.
Versteh garnicht das alle so probleme mit dem Platinum haben
Ich fütter das jetzt seid gut nem Jahr und habe nie aber wirklich nie probleme gehabt, immer schnele lieferung, toller service und das futter ist immer einwandfrei -
Habe gestern das Foto geschickt. Ich habe nicht einen Becher der ohne Brösel ist. Ob bei der Lagerung beim Zwischenhändler vielleicht der Sack gedrückt worden ist? Bin mal gespannt ob sich Platinum melden wenn nicht, rufe ich dort mal an. Der Futterfreund Versand hat auch das Foto bekommen, dort hatte ich zwei Säcke bezogen.
-
-
Ja, das kann gut sein, allerdings bestelle ich das futter ja auch immer direkt über Platinum
-
Ich hatte auch noch nie eine Bröseltüte. Allerdings bekomme ich das Futter immer in einem Karton geliefert. Es befinden sich immer drei Tüten mit jeweils fünf Kilo Futter in einem Karton.
Ich würde mich an die Firma wenden die dir das Futter so krümelig verkauft hat und um Ersatz bitten. -
Habe das Futter auch in einem Karton bekommen. Da mir der Zwischenhändler mitgeteilt hat, dass es sich an Platinum gewandt hat und das bestimmt ein Einzelfall wäre, habe ich das Futter mit Quark gemischt und verfüttert. Heute ruft Platinum an und sagt mir, der Sack hätte ausgetauscht werden müssen. Die Info vom Zwischenhändler an Platinum ist nicht angekommen.
-
Ich hatte das auch noch nicht, klar sind beim letzten Rest den man aus der Tüte kippt Krümel, aber wirklich wenig!
Wenn du es so wie ich verwenden würdest - also nur als Leckerchen - wäre das ja schon blöd! -
Ja, als Leckerchen hätte man es nicht gebrauchen können
Bin mit mir am Ringen, ob ich nicht auf MM umsteigen soll. Bekommt man wenigstens an jeder Ecke. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!