Futter riecht komisch

• Hallo,

ich habe bislang Bestesfutter magic banana verfüttert, aber nach dem ich heute eine neuen Sack bekommen habe könnte ich feststellen das es in Gegensatz zum alten Rest ziemlich komisch riecht und viel dunkler ist , sieht aus als ob man es getränkt hätte. Schmeckt zudem nicht so wie das alte Futter ich persönlich würde sagen schlechter. Nach einem Anruf bei bestesfutter haben die mir mitgeteilt ich soll erst mal schauen ob er es frisst. Was könnt ihr mir raten? Die sagen die verwenden immer frische Zutaten und die Gurken im Supermarkt schmecken ja auch nicht immer gleich.

lg

• Neu

Hi

hast du hier Futter riecht komisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Entweder, die haben was bei den Inhaltsstoffen geändert oder das Futter ist ranzig. Ich würde es zurückgeben.

Mir ist das mal bei Dosenfutter passiert. Neu aufgemacht, hat gestunken und Hund hats nett gefressen. Es wurde plötzlich woanders hergestellt und auch anders zusammengesetzt. Ich konnte alles zurückschicken und bekam als Ersatz dann Trockenfutter für den Wert, das mein Hund auch mochte. Ranziges milbenversetztes Futter hatte ich auch mal, Sack ging zurück und ich bekam einen Neuen.

• Zitat

Oh je, vielleicht haben sie ja wieder neue Produktionsmaschinen ;).

Die Produktionsmaschinen sind doch längst geklärt. Und ja, es gibt sie. Und ja, es gibt sie nicht. Und ja, ich kann dir das logisch erklären :)

• ich hab auch erst kürzlich einen sack BF bekommen,die kroketten waren auch sehr dunkel hat aber normal gerochen. :smile:

• würdet ihr umstellen auf was anders, ich dachte vllt josera oder granaphet, weil er sowieso manchmal sein bestesfutter ration nicht frisst.

• Hi,

ich würd`s definitiv zurückschicken und neu bestellen und schauen, ob der neue Sack anders ist.

Kann immer mal passieren, dass ne Charge nicht immer komplett OK ist.

Liebe Grüße
      Alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!