-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bevor ich dir ggf. nen Rat geben kann bzw. meine Erfahrung mit so einem Verhalten mit dir teilen kann, sag mir doch mal wie alt dein Hund ist - oder hab ich das überlesen?Mein Hund ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate.
-
@Nightstalcer: Naja, dann kann mal wohl die Pubertät ausschließen. Ich hatte das Thema, Beginn vor gut 6 Wochen, auch. Bei meinem ist es die Pubertät (austesten) und die Liebeskummer gewesen bzw. an manchen einzelnen Tagen immer noch. Ich hab gesehen, dass du in nem anderen Thema "er frisst so schlecht" auch geschrieben hast, dass du das gerade durch machst. Hab da auch was zugeschrieben. Passt dort ja besser wegen des selben Alters ;-)
-
Zitat
@Nightstalcer: Naja, dann kann mal wohl die Pubertät ausschließen. Ich hatte das Thema, Beginn vor gut 6 Wochen, auch. Bei meinem ist es die Pubertät (austesten) und die Liebeskummer gewesen bzw. an manchen einzelnen Tagen immer noch. Ich hab gesehen, dass du in nem anderen Thema "er frisst so schlecht" auch geschrieben hast, dass du das gerade durch machst. Hab da auch was zugeschrieben. Passt dort ja besser wegen des selben Alters ;-)
Mit Pubertät ausschließen würde ich nicht sagen. Alles, was er momentan an Verhalten zeigt, weißt eindeutig auf Pubertät hin.
Man darf nicht vergessen, er ist ne große Rasse und zweitens hat er einiges nachzuholen, wozu er vor uns nicht gekommen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!