• Hallo!
    Ich weiß leider nicht wo ich das Thema posten kann, aber dieses schien mir irgendwie noch das sinnvollste...
    Ich suche einen guten Akkusauger/ Handstaubsauger mit einer starken Suagkraft. Ich habe 3 Katzen und 1 Hund und da brauche ich schon einen, der wirklich was taugt.
    Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welchen würdet ihr empfehlen?
    Freue mich auf Meinungen :)

• Neu

Hi

hast du hier Akkusauger schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe für den Dreck meiner Wellensittiche einen einfachen Handstaubsauger von Rossmann gekauft! Bin total zufrieden mit dem Teil und die Saugkraft ist auch sehr hoch. ;)

• Zitat

Ich habe für den Dreck meiner Wellensittiche einen einfachen Handstaubsauger von Rossmann gekauft! Bin total zufrieden mit dem Teil und die Saugkraft ist auch sehr hoch. ;)

hab den auch günstig und gut. ;)

• Danke für euren Tipp!
      Hab mir den jetzt auch geholt und schon mal kurz ausprobiert, denn er muss ja erstmal laden.
      Aber der erste Eindruck war gut gewesen, er hat alles gesaugt, allerdings bekomme ich die Katzenhaare von der Couch nur mit dem Bürstenaufsatz weg, denn ansonsten bleiben die alle liegen. Das ist aber nun das kleinere Problem... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!