Taschentuch gefressen...

• Ja hab ich, allerdings konnte ich nicht persönlich mit meiner Tierärztin sprechen, weil die gerade in einer Behandlung war. Die Arzthelferin am Telefon sagte aber, dass ich mal noch abwarten soll, solange Lexa keine Schmerzen oder Probleme hat. Vielleicht dauert es einfach etwas länger bis der Stiel ganz durchgewandert ist.
    Sollte ich aber eine Veränderung an Lexa bemerken, dann soll ich gleich anrufen und vorbeikommen.

Ihr geht es aber gut, also einfach noch weiter abwarten. :???:

• Ich glaube, ich würde noch abwarten bis morgen und dann mal zum TA fahren- ich weiß ja nicht, ob es etwas bringen würde den Darmbereich zu röntgen, vielleicht sieht man ja was. Ach, echt schwierig :???:

• Ja, ich denke ich warte mal noch ab.
    Die Arzthelferin sagte auch, dass sie mit der Tierärztin spricht und es ihr erzählt. Wenn die dann meint, da müsse man nachforschen ob oder wo der Stiel noch in ihr ist, dann würde sie mich zurückrufen.
    Bis jetzt hat sie noch nicht zurückgerufen.

Normalerweise hört Lexa ja auch auf "Pfui" wenn sie etwas nicht nehmen soll, aber das ging so schnell und das Eis war wohl einfach zu verlockend lecker ;) da kam mein "Pfui" zu spät.

Ich schreib wenn der Stiel aufgetaucht ist. :smile:

hunley9001:
    Sorry dass ich deinen Thread nun quasi für mein Thema mitbenutzt habe.

• die KinderCountry Verpackungen (ja, sie hat eine komplette Familienpackung geklaut :schockiert: ) haben insgesamt 4 Tage gebraucht bis alle drausen waren!
    Du hättest mal die Leute sehen sollen als ich immer ihre Haufen kontroliert hab, die haben mich bestimmt für blöd gehalten, und als dann endlich das 10 herrausen war, hab ich sie ganz furchtbar gelohnt und ihr erzählt sie soll das doch bitte nun endlich mal lassen, sie sei zu alt für so einen scheiß! :roll:

• was meint ihr wie ich geguckt hab als bei einem spaziergang eins meiner lieblingsunterwächestücke aus unsrem hund kam^^
    bis ich über videoüberwachung rausbekommen hab, dass sobald wir weg sind meine wäscheschublade geöffnet und sich genüsslich über meine unterwäsche hergemacht wird. es war mir immer ein rätsel wie der unterhosenschwund zu erklären ist :headbash:

• Zitat

hunley9001:
    Sorry dass ich deinen Thread nun quasi für mein Thema mitbenutzt habe.

Ist doch kein Problem! :gut:

Das klingt jetzt komisch, aber wenn meiner so ein Holzstück anstelle des Taschentuchs verschluckt hätte, würde ich mir deutlich mehr Sorgen machen!
    Das Tuch ist wenigstens flexibel und kann sich den Darmwindungen anpassen, daß Holz wohl eher nicht.
    Zwar besteht die Möglichkeit, daß das Holz durch die Verdaujungssäfte aufgeweicht wird, aber verdaut eher nicht. Ist eher als unverdaulicher Faserstoff zu sehen.
    Meiner hat sich gestern Nachmittag im Garten in aller Ruhe ein ca. 12 cm langesud gut eingespeicheltes Reststück eines Kauknochens reingezogen. Als ich das gesehen, wurde es mir schon ein wenig mulmig.
    Heute liegt er ein wenig faul und behäbig rum. Anscheinend hat er da wohl was schwerverdauliches(!)in Arbeit.
    Allerdings bunruhigt bin ich deswegen eher weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!