Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Und wieder musste ein Hund im Auto sterben....
-
-
"an könnte aber auch jemandem Glauben schenken, der es ganz sicher besser weiß. Dann würdest du es das nächste Mal auch besser wissen... "
Meine Güte, ist jetzt auch egal

-
24. Mai 2010 um 20:22
schau mal hier:
Und wieder musste ein Hund im Auto sterben.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Meine Güte, ist jetzt auch egal
Warum schreibst du dann immer noch was?
Weißt du, ich hab hier schon öfters rechtlichen 'Blödsinn' gelesen. Ich sage eigentlich nie was dazu, weil ich kein stark ausgeprägtes Besserwissergen habe. Aber wenn es dann zu abstrus wird, dann schreib ich halt doch mal was. Es ist dann ziemlich anstrengend, wenn man immer und immer wieder das Gleiche schreibt und niemand einem glaubt, obwohl man es weiß.
Ich hab in vielen Bereichen auch keine Ahnung, aber dann bin ich dankbar, wenn mich jemand aufklärt. -
Du hast auch schon 2x geschrieben, dass du dich hier zurückziehst und bist immer noch da

Ja, ich glaube fast, dass wir sogar das gleiche meinten, aber ich hatte halt anstatt ner Ordnungswidrigkeit ne Straftat im Kopf. War gedanklich noch beim WLAN

Wie Jacky Russel schon sagte, da muss man sich doch nicht streiten drüber.
Deswegen : Peace! :joint:LG, Rosanna
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!