Und wieder musste ein Hund im Auto sterben....
-
-
"an könnte aber auch jemandem Glauben schenken, der es ganz sicher besser weiß. Dann würdest du es das nächste Mal auch besser wissen... "
Meine Güte, ist jetzt auch egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Und wieder musste ein Hund im Auto sterben.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Meine Güte, ist jetzt auch egalWarum schreibst du dann immer noch was?
Weißt du, ich hab hier schon öfters rechtlichen 'Blödsinn' gelesen. Ich sage eigentlich nie was dazu, weil ich kein stark ausgeprägtes Besserwissergen habe. Aber wenn es dann zu abstrus wird, dann schreib ich halt doch mal was. Es ist dann ziemlich anstrengend, wenn man immer und immer wieder das Gleiche schreibt und niemand einem glaubt, obwohl man es weiß.
Ich hab in vielen Bereichen auch keine Ahnung, aber dann bin ich dankbar, wenn mich jemand aufklärt. -
Du hast auch schon 2x geschrieben, dass du dich hier zurückziehst und bist immer noch da
Ja, ich glaube fast, dass wir sogar das gleiche meinten, aber ich hatte halt anstatt ner Ordnungswidrigkeit ne Straftat im Kopf. War gedanklich noch beim WLAN
Wie Jacky Russel schon sagte, da muss man sich doch nicht streiten drüber.
Deswegen : Peace! :joint:LG, Rosanna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!