Im Ausland ohne Hund - 5 Wochen! Heul!!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
habe ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand helfen?
Ich habe zwei Wochen Urlaub gebucht, und dann kam eine berufliche Reise von zwei Wochen hinzu, so dass ich nun ungünstiger Weise zwei Wochen weg, einen Tag zu Hause und dann wieder zwei Wochen weg bin.
Mein Hund ist wie immer bestens versorgt bei meiner Mutter. Der kleinen geht es sehr gut dort, es ist wie ihr zweites Zuhause, sie ist auch sonst oft bei Mama, wenn ich beruflich eingespannt bin o.ä. Wir telefonieren fast täglich und es gibt keine Probleme.
Nun sind die ersten zwei Wochen rum, ich bin für diesen einen Tag zurück in Deutschland und weiss nicht, ob ich sie heute besuchen soll, wenn ich morgen direkt wieder verschwinde.
Ich vermisse sie total, aber ich will nicht egoistisch sein und hinfahren, und sie ist hinterher völlig verwirrt und kapiert nicht, warum ich sofort wieder so lange weg bin.
Was meint Ihr? Wenn ich sie nicht sehe, sind wir 4 Wochen getrennt (Glaube, das ist eher mein Problem als das des Hundes, die amüsiert sich prächtig und ich heule hier herum).
Wäre es besser, sie 4 Wochen am Stück nicht zu sehen, bzw sie mich?
Oder soll ich sie besuchen? Ich will sie am liebsten sofort sehen :-))
Muss mich hier echt zusammen reissen.
Hat jemand nen Tipp? Das wäre echt spitze!!
Lieben Dank und Grüße,
Patty und Shanti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde nicht hinfahren, auch wenn es schwerfällt.
Verwirrt den Hund nur.
-
Zitat
Ich würde nicht hinfahren, auch wenn es schwerfällt.
Verwirrt den Hund nur.
sehe ich auch so.
gruß marion
-
Zitat
Wäre es besser, sie 4 Wochen am Stück nicht zu sehen, bzw sie mich?
so ist es ,das wäre für den Hund am besten
(auch wenn es schwer fällt)
-
Hallo. Ich würde auch nicht fahren. Dein Hund weiß ja nicht,wie lange du schon weg bist und noch weg bleibst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!