tervueren mix

• :winken:

Weiß vielleicht jemand von euch wie ein Tervueren-Labrador Mix aussieht, oder kennt jemand zufällig so einen und hat bilder ??!

Eine gut Freundin erwartet solchen Nachwuchs ( Hündin wurde trächtig im tierheim abgegeben) und mich interessierts wie der Nachwuch aussehen wird... denke schon länger über nen zweiten Hund nach und dann noch ein Labbi Mix :love:

• Neu

Hi

Schau mal hier: tervueren mix* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Weiß nicht wie das aussieht aber daruf kommt es auch nicht an denke ich denn Tervuren sind keine hUnde für jeder man wie der Bc und Labrodor ist jaauch ein Powerpaket ich würde mir das Gut überlegen! Wenn sie natührlich genug Zeit haben für Hundesport,Gassi gehen und genug liebe zu vergeben haben dann vielleicht ja aber ohne ist diese Mischung wohl nicht viel Arbeit.

gruß steffi und cindy

• Also ich bin auch fest davon überzeugt, daß nicht alle Tervueren-Labbi-Mixe gleich aussehen. Da wird sich mal mehr Labbi mal mehr Tervueren vererben. Auch im Wesen dürften diese Hunde regelrechte Wundertüten werden....

• Hallo!

Ganz plump würd ich erstmal sagen, die werden wie ein Schäferhund-Labrador-Mix in braun oder Schwarz aussehen (falls die Labbi-Mama schwarz ist). Dann gibt es bestimmt ein paar Welpen die längeres Fell und ein paar die kürzeres haben.

Wie Pebbels schon sagte, alles Wundertüten.

Du kannst ja mal bei Google-Bildersuche Schäferhund-Labrador-Mix oder so ähnlich eingeben, dann kannst du Dir ja schon mal eine ungefähre Vorstellung machen.

Grüße Melanie

• :winken:
      Kennt sich jemand mit den Charaktereigenschaften eines Tervueren/belg. schäferhunde aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!