großes Blutbild
-
-
LDh würde ich jetzt nicht überbewerten, das ist ein Enzym, das in allen Zellen ist und der fährt recht schnell Achterbahn.
Die Nierenwerte insgesamt, wäre mir persönlich alle etwas nahe an den Referenzgernzen, das würde ich etwas im Auge behalten. Leber in dem Zusammenhang sieht aber ganz okay aus.
Aber ansonsten sehe ich da auch nichts, wo ich jetzt sehr skeptisch sein würde.
Deutet alles mehr oder weniger erst mal auf einen Entzündungsprozess hin.
Ich würde einige Zeit nach der Behandlung der Augen noch mal ein Blutbild machen lassen und die Werten noch mal prüfen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: großes Blutbild*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was kann ich denn machen für die Nierenwerte??
Leider sieht es bis jetzt so aus als sei das mit den Augen chronisch
Aber haben in 1,5Wochen wieder einen Termin. -
Na das Eitern ist ja erst mal eine akute Entzündung und das sollte ja eigentlich etwas weggehen.
Erst einmal würde ich gar nichts machen und warten, ob die Behandlung anschlägt. weil die Werte nicht akut sind. Noch nicht einmal wirklich grenzwertig.
Ich würde in einem halben Jahr oder so einen neuen Blutstatus machen und die Werten dann vergleichen und dann würde ich erst mal schauen, woran "Grenzgänger" liegen könnten und woran es hängen könnte und was man dann machen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!