Kaninchenbaby NOTFALL!
-
-
So sitzt das Kleine die ganze Zeit in der Box:
Es bewegt sich nicht, aber ich denke es hat auch Angst.Eine Wärmflasche bei dem Wetter? Es ist sowieso schon ziemlich heiß
Behalten könnte ich das Kaninchen auf keinen Fall - ich habe zwei vom jagen nicht unbedingt abgeneigte Hunde und eine jagende Katze hier. Das wäre unzumutbar für das Kleine.
Ja, ich wohne in NRW genau gesagt in Gelsenkirchen. Eine Wildaufzuchtstation wäre toll! Ich habe nämlich auch überhaupt keine Ahnung von Kaninchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kaninchenbaby NOTFALL! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist jetzt kein sehr gutes Foto, aber so klein sieht das Kaninchen gar nicht mehr aus
-
Hallo,
ich würd den Kerle auch an eine Wildtier-Station übergeben oder zumindest dort um Rat fragen.
http://wildtierhilfe-mh.de/Innere Verletzungen sind ja leider nie ausgeschlossen, deshalb wäre der TA-Besuch obligat.
LG, Chris
-
Zitat
Es ist jetzt kein sehr gutes Foto, aber so klein sieht das Kaninchen gar nicht mehr aus
Es hat auch schon recht normales Fell glaube ich, aber es passt bei mir auf eine Hand. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung von Kaninchen und kann auch schlecht einschätzen, wie alt es ist
-
Wir haben hier auch direkt eine Forststation im Park, aber ich habe Angst, dass die das Kaninchen dann einfach erschießen oder so
Die machen ja auch Jagd auf diese kleinen Fellknäuel :/
-
-
Mag sein, dass sie sich ein wenig beömmeln, aber erschießen werden sie den Kurzen nicht.
Ganz unten unter "jagdbare Tiere" sind auch private Auf-Päppelstellen genannt - die haben einfach mehr Erfahrung als unsereiner. Und Kaninchen sind bei Fehlern sehr intolerant...
LG, Chris
-
Ich habe jetzt Kontakt zu einer dieser privaten Stellen aufgenommen. Sie meldet sich gleich zurück.
Ich habe jetzt gesehen, dass das Kleine aus der Nase blutet
Hier ein Foto:
-
Und hier die Nase:
-
oh doch das ist noch jung :|
ich hoffe dem hoppler kann geholfen werden...
unsere Katze im Katerpelz bringt auch ab und an Kaninchen mit nach hause - meist erwachsene - denen kann ich allerdings nicht mehr helfen.Plöde Katzen !!!! :motz:
viel glück dem kleinen
-
Ich habe für die Frau versucht es zu wiegen, ich glaube es wiegt so 600g. Es ist aber nicht still sitzen geblieben :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!