Manchmal macht er mich wahnsinnig!

• Hallo liebe Foris!

Nun muss ich mich echt mal über meinen so sonst echt tollen Hund auslassen.
    Der Oli ist 11 Jahre alt und ein richtiger Traumhund. Ich kann ihn überall mit hinnehmen, er jagt nicht, bleibt immer in der Nähe und selbst auf der Arbeit verhält er sich super anständig.
    Ich habe beruflich viel mit Hunden zu tun und er versteht sich mit jedem, sitzt am Pool und schaut zu, wenn ich mit den Hunden schwimmen gehe, versteht sich mit Katzen...alles gut :gut:
    ABER: wenn der kleine Mann gebürstet werden soll, dann tut er doch glatt weg so, als wenn ich der schlimmste Tierquäler der Welt wäre :schockiert:
    Der Blick vom ihm... :hilfe: ...also echt...

Haben eure Tiere auch solche Momente? In denen man so ein echt schlechtes Gewissen bekommt?

Viele Grüße und schöne freie Tage
    Schmidtmaus und Oli (trotzdem frisch gebürstet)

• Zitat

Haben eure Tiere auch solche Momente? In denen man so ein echt schlechtes Gewissen bekommt?

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Spätestens wenn ich etwas esse und die Damen der Meinung sind jeden Bissen zählen zu müssen.
    Dann werden sie auf ihren Platz geschickt.... Die Blicke die ich dann bekomme.....

Alternativ wenn die Waldrunde beendet ist. Die Blicke die ich ernte, wenn es heisst: einsteigen ins Auto und ab nach Hause. :lol:

Ich glaube ich bin ein Tierquäler! :headbash:

Mein Rüde war der beste von allen. Wenn ich gegessen habe, fiel er um als hätte er einen Schwächeanfall und sah mich dementsprechend an.

• och ihr seid ja noch harmlos. wenn ich was esse, geiert der kurze auch schon mal auf die happen, die in meinem mund verschwinden. was ich manchmal mache: ich spiele mit dem happen flugzeug, lasse ihn vor der schnauze meines hundes rumfliegen und vor seinen augen in meinem rachen verschwinden.

den seinen blick solltet ihr mal sehen :D

• Zitat

..... ich spiele mit dem happen flugzeug, lasse ihn vor der schnauze meines hundes rumfliegen und vor seinen augen in meinem rachen verschwinden.

Da gibt's doch so ein Sprichwort: Alles rächt sich auf Erden!!! :headbash:

• Zitat

Da gibt's doch so ein Sprichwort: Alles rächt sich auf Erden!!! kopfnuss

schauen wir mal :D

• Hm..Leika hat sich früher immer sehr aufgeführt, wenn wir irgendwo am Wasser waren.
    Vorallem im Urlaub. Und wenn sie dann am Ufer an der Leine war und nicht hineindurfte.
    Dann stand sie schreiend und jammernd am Ufer. Das war uns auch peinlich und es hat sich wirklich so angehört als würden wir sie misshandeln.

Zur Zeit hat sie manchmal Phasen, da will sie nach dem Gassi gehen nicht mehr ins Auto. Obwohl sie eigentlich immer bei uns sein will. Wenn wir in die Nähe vom auto kommen, dann verkriecht sie sich im Gebüsch, und würde uns sogar alleine wegfahren lassen. (Wir haben es schon mal probiert: alle eingestiegen, Motor an...)

Naja, und Hunger hat sie sowieso immer. Vorallem beim wandern würde sie mir am liebsten das brot aus dem Mund klauen. Obwohl sie bei Pausen eigentlich immer auch was bekommt ;)

• Zitat

och ihr seid ja noch harmlos. wenn ich was esse, geiert der kurze auch schon mal auf die happen, die in meinem mund verschwinden. was ich manchmal mache: ich spiele mit dem happen flugzeug, lasse ihn vor der schnauze meines hundes rumfliegen und vor seinen augen in meinem rachen verschwinden.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Du bist genauso böse wie ich!

Dann gibt es noch ein genüssliches "Hmm.... " dazu und die Damen hassen mich auf Lebzeit! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!