Hundeplatz in Berlin gesucht
-
-
Nein! Da ist von Jung bis Alt alles vertreten!
Nur sind da mehr Frauen als Männer, das ist recht auffällig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau ist der denn? Weil du sagst der ist so weit weg :-/
-
Zitat
Wo genau ist der denn? Weil du sagst der ist so weit weg :-/
Direkt am S-Bahnhof Schichauweg. Wenn du die Treppen vom Bahnhof runter fällst,
musst du ein Stück zurück laufen, weil du dann schon am Verein vorbei bist.
Die genau Adresse:
Eisnerstrasse 54
12305 BerlinEs sind alles sehr nette Leute in dem Verein. Du kannst dort fast alle bekannten Hundesportarten machen. BH-Training, Agility, ZOS usw.
-
ach du gott... das ist ja echt weeeeit weg
mhm dadurch das der Fahrtweg so weit wäre, würde ich es zum training unter der Woche gar nicht schaffen...
-
@ my joschi: ich dachte du bist in Pankow in einem Verein... war das doch nicht so das wahre dort?
-
-
Hallo!
Ich war beim HSV Panke.
Vom Training her finde ich es dort 1a! Ich musste aber feststellen, dass so ein Verein fpür mich ncihts ist, weil es einfach auch mal Sonntage gibt, an denen ich nicht kann und sowas ist in einem Verein nicht gern gesehenZu jugendundHund würde ich auch seeehr gerne gehen, aber auch für mich ist das einfach viel zu weit weg
-
Ja mensch, ihr wohnt ja alle noch n Stück weiter weg, ne? Ich mein, ich fahre ja schon ne 3/4 Stunde. Aber ich finde das geht grade noch so. Ich hab ja auch momentan die Zeit, ich hoffe das wird auch so bleiben.
Schade, ich hätte mich gefreut euch da zu sehen.
Bald fang ich da auch mit Agility an, ich hoffe das macht Missy und mir Spaß.
-
Agility habe ich auch mal gemaht-ist ne klasse Sport, wenn vernünftig trainiert wird
Jap, ich finde es auch ttal schade, dass JuHu für mich nicht in Frage kommt -
Ach Du Schreck! Habe meinen vorigen Beitrag nochmal angeschaut... Das liest sich ja, als ob ich sonst was intus hatte. So viele Buchstaben, die da fehlen oder zu viel sind
Naja, ich wollt nur ausdrücken, dass für mich Agility nen klasse Sport ist und ich es sehr schade finde, dass ich keine Hundeschule finde, in der ich es vernünftig trainieren könnte. In den Vereinen hier in der Nähe ist leider die BH Vorraussetzung fürs Agi_Training oder die anderen Sportarten -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!