Hundeplatz in Berlin gesucht
-
-
Super! Danke für die gesammelten Links!

-
23. September 2009 um 23:18
schau mal hier:
Hundeplatz in Berlin gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Haste auch wieder recht ..

.. aber sind interessante dabei, oder?

Da ich aus Berlin weggehen, für mich nicht mehr

-
Wohin?!@ souma, du kommst doch gar nicht aus Berlin ..?

-
Zitat
Wohin?!Wir gehen aufs Dorf nach Bayern
-
Na toll.
Kannst ja Terry besuchen. 
-
-
Zitat
@ souma, du kommst doch gar nicht aus Berlin ..?

Aba so wat von kommt se aus balin

-
ah, doch, da war was, .. hihi
-
Also ich suche immernoch und zwar im Westen von Berlin und Umgebung ...
Ich finde i,wie nichts richtiges, meistens isses einfach zu weit weg
-
ich bin auch auf der Suche :/
Der Thread ist zwar schon etwas älter hier , aber vielleicht kennt jemand diese Vereine
HSV Berlin-Nord e.V. oder HSV Canis-2000 e.V. und kann mir was darüber sagen...
Ich war bis vor dem Wintereinbruch in einem anderen Verein, aber irgendwie habe ich mich da nie richtig wohlgefühlt :/ -
Huhu,
ich wollte eigtl hier http://www.hsv-plaenterwald.de Agility machen, hab ich aber erstmal auf Eis gelegt, da Hund eh schon so ein Stressbolzen ist :/ Kontakt per Mail sehr nett, mehr kann ich dazu leider nicht sagen
Was willst du denn mit Hundi machen?
Viele Grüße - Katjaähm..darf man hier überhaupt direkt links setzen?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!