Teilbarf / Barf Complete & Trockenfutter
-
-
Ich hab aufgegeben
Hätte sie gerne so gefüttert, es wurde aber einfach nicht besser, auch nicht mit Möhren und Kochen. Zusätzlich hat sie noch Husten bekommen (weiß jetzt nicht ob das in irgendeinem Zusammenhang steht, aber jedenfalls muss sie sich ja nicht noch zusätzlich mit Blähungen, Bauchweh und Überverdauung rumschlagen). Seit gestern geb ich wieder nur noch Trockenfutter und prompt hat das Pupsen aufgehört und wir hatten heute morgen ein normales Häufchen. Finds sehr schade, aber vielleicht verträgt sie einfach irgendeinen Bestandteil nicht. Jetzt heißts dann wohl richtig informieren und ihr selbst den Menüplan zusammenstellen.. dann kann ich ja ausprobieren, ob sie auf verschiedene Dinge unterschiedlich reagiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mir auch das Barfcomplete bestellt für Hund und Katzen und wir füttern es jetzt seit einer Woche.
Mich hat wirklich erstaunt, dass keiner der Tiere Durchfall aufgrund der Umstellung (von Trofu auf BARF beim Hund und bei den Katzen von NaFu).
Und sie fressen es alle gerne, werde es also weiter füttern und zu teuer finde ich es auch nichtEventuell werde ich irgendwann mal komplett selber Barfen, aber momentan ist das für uns eine richtig gute Lösung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!