Sex in the city - läufig und laufen - schwanger?
-
-
hmmm, ich kenne mich nicht so aus, aber wenn deine hündin wegläuft und quasi vor dem begatter "flüchtet", dann spricht das doch gegen die stehtage, oder? und wenn der rüde doch glück gehabt haben sollte und es wäre zum äußersten gekommen, dann wäre er ja nicht so hinter ihr her gerannt? ich glaube dass nichts passiert ist und du sehr großes glück gehabt hast!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sex in the city - läufig und laufen - schwanger?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab mich etwas umgesehen und dies gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aglepriston
Ich weiß allerdings nicht ob es das gleiche ist, das der Tierarzt nimmt.
Ich tendiere dahin daß nix passiert ist, bin mir aber noch nicht schlüssig. Werde den Arzt nochmal um 16:00 anrufen, dann ist er wieder in der Praxis -
Ich hab auch mal geguckt, die Nebenwirkungen scheinen sich in Grenzen zu halten.
Also wenns meine Hündin wäre würde ich in der selben Situation in der Du bist nichts tun, hoffen und abwarten.
Ich würde aber auch das mit den Welpen wuppen können.Wäre ein Wurf eine völlige Katastrophe für mich würde ich auf jeden Fall das Medikament geben lassen.
Und die 130 Euro als Lehrgeld betrachten.Ein Abbruch zu einem späteren Zeitpunkt, also dann wenn feststeht das sie tragend ist, würde ich meiner Hündin allerdings auf keinen Fall zumuten wollen.
-
Ja so sehe ich das auch. Ich gehe mal davon aus daß nix passiert ist. Und wenn doch werd ich es dann ja sehen. Im Garten im Sommer wärs möglich. Aber ich wünsch es uns nicht. Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!