Nächtliches Bellen
-
-
..es war bestimmt nur ein einmaliger Ausrutscher....oooohhmm.... :ohm: ich bin trotzdem RUHIG, GELÖST und ENTSPANNT...
Wie oft hab ich schon berichtet, dass Bandit ein SUPER Hund ist ?
Heute Nacht liegt der auf seinem Platz und BELLT!!! Er bellt einfach so vor sich hin.
Er wird in Bälde 1 Jahr alt und man merkt deutlich, dass momentan die Hormone zuschlagen.
Andere Hunde sind sooooo interessant...und überhaupt, ein fremdes Auto am Wegesrand...UIIIII
Spermüll, ein Hänger im Wald, der da gestern noch nicht stand:...UNFASSBAR MYSTERIÖÖÖÖS!!!!!!!So ist der Momentan drauf. Eigentlich völlig normal, find ich, für einen Hund, der noch nicht recht weiss, was er ist, wo er hin will und überhaupt

Aber einfach so rumbellen ?
Das einzige, was heute nacht geholfen hat, war mein Umzug zu den Hunden ins Wohnzimmer, damit das Vieh ruhig ist.
Der letzte Rundgang abends fährt ihn leider immer sehr hoch, was sich aber nicht vermeiden lässt, denn er muss nunmal abends nochmal raus, ich kann ihn ja schlecht auf die Toilette setzen

Sagt mir, dass das normal ist, dass Junghunde so sind und dass es bestimmt nicht wieder vorkommt

es grüsst eine etwas übermüdete Userin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nächtliches Bellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
achja, die Jungspunde 
Caron hatte mit ca. jährig auch eine Phase, da war der letzte Rundgang abends immer kritisch. Kaum zurück in der Wohnung war er der Meinung dass jetzt Rambazamba angesagt ist

Vielleicht hat er ja was gehört das ihm unheimlich war? oder er hatte gerade einen Hormonschub im Hirn, welcher die Stimmbänder aktiviert hat? oder er musste kurz testen ob noch alle seine Schäfchen/Bewacher da sind? oder er hat dir seine Erlebnisse des Tages erzählt?

-
Ich glaub am ehesten, dass er was draussen gehört hat, er lag vor der Terrassentür und glotzte die ganze Zeit vors Rollo

Das Gute ist nur, dass Mücke dabei weiterpennt und nicht auch noch mitmacht, das wärs noch gewesen

Und dann am besten noch beide Kinder, die davon wach werden...HILFE
Als ich anwesend war, hat ers noch einmal gemacht, dann hat er von mir ein Kissen an die Rübe gekriegt und dann war gut, da scheint dann wohl irgendwas wieder eingerastet zu sein im Hirn

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!