Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Zitat

Tanja, welcher deiner Hunde wiegt denn 70kg???

Ich: 1.73m - 59kg (musste erst mal die Waage raussuchen :D )

Hund: 61cm - 30kg (sein Gewicht weiss ich besser als meines :lol: )

Bestimmt die Emma :D

(Waage musst ich auch erstma finden! Wer versteckt die schon unter'm Wickeltisch :D? Da sieht man wie wichtig mir das Gewicht ist *lach*)

• Zitat

Hallo, Abessinerin: Du bist nichtklein, nur platzsparend.

Lach, so hab ich das noch nie gesehen... aber bei näherer Betrachtung: Du könntest recht haben.

:lol: -Grüsse,

Die Abessinierin

• Ich wiege grade mal 70kg bei 178cm, hoffe aber auf mehr durch Fitnessstudio.
    Viel Interessanter finde ich aber mal das Verhältnis von SH und Gewicht der Hunde als vergleich zu haben.
    Lina SH von 48cm und 28,5kg

• Zitat

Viel Interessanter finde ich aber mal das Verhältnis von SH und Gewicht der Hunde als vergleich zu haben.

Klar, das Menschengewicht macht Dich entweder neidisch oder Du kriegst Komplexe (ob zu dick oder zu dünn ist da ja egal).. ausser es ist einem bums und man is halt zufrieden.
    Aber zum Hundevergleich bräucht man glaub auch die Rasse.. der kleene Mops hier aus'm Kaff könnt gewichtstechnisch annähernd jedem Rottweiler Konkurrenz machen :hust: und wieviel hat so nen Mops? 30cm?

• Zitat

Jo, ich bin nur ein bisschen klein für mein Gewicht :ops:

Darf ich mal ganz unbeleidigend fragen: Bist du verrückt? :p
    Du liegst doch im Normalgewicht, also alles gut :)
    Mach dich mit deinen 14 Jahren nicht schon verrückt, da steckst du ja eh noch mitten in der Entwicklung ;)

• Zitat

Tanja, welcher deiner Hunde wiegt denn 70kg???

Wer schon?.....das Emma'le. Obwohl....US Pfund sind ja etwas weniger als das deutsche Pfund....also wiegt sie wahrscheinlich ein paar Kilo weniger als 70. Sie wiegt 144 US Pfund......das geteilt durch 2.2 ergibt die deutsche Kilo Zahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!