was habt ihr für sinnlose Sachen :)

• Zitat

eine Sandmuschel gefüllt mit Wasser :lol: interessiert den Herrn nicht wirklich

hups....
    Lieblingssspielzeug von Hundis ... :D

Susanne und die Muscheltaucher :p

• Zitat

eine Sandmuschel gefüllt mit Wasser :lol: interessiert den Herrn nicht wirklich

Meiner hat totalen Spaß daran, wie man auf dem Avatar erkennen kann. :D

Ansonsten hab ich auch viel sinnlosen Kram.Da wären unzählige Plüschtiere die der Hund nicht mal mit dem Hintern anguckt. Ich kauf aber immer noch neue, hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er doch mal eins toll findet. Den Dotti zum Beispiel fand er solange toll, bis die Quitsche (hat genau 1 Stunde gedauert) kaputt war. Ich also ein neues gekauft aber das schaut er nicht mal an. :roll: :lol:
    Ja ansonsten....hmm... lauter Bürsten und Kämme obwohl ich eh immer die gleichen benutze.
    Schwimmspielzeug findet mein Hund langweilig, ich mußte aber unbedingt noch eins kaufen vielleicht mag er dieses ja......nee ist klar, das liegt natürlich auch nur im Schrank. :roll:
    Eine Summertime Flexileine, die hab ich genau einmal benutzt, da ich Angst hab wenn HUndi mal dran zieht, mir der Karabiner um die Ohren fliegt (mein Hund wiegt 35 Kg, Leine nur bis 25 kg ausgelegt).
    Ja und Halsbänder hab ich natürlich auch ganz viele.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Lg caspisfrauchen

• Gandalf hat auch eine Schwimmweste, damit hatten wir den Lacher auf unserer Seite aufm Campingplatz :D

Dann hat er 2 Halsbänder, 2 Geschirre (wobei ich schon eins verkauft und ein anderes mit Leine dem örtlichen Tierheim gespendet habe), dann haben wir 2 Schleppleinen, eine Flexileine, eine Lederleine, eine Nylonleine und 2 reflektierende Leinen für den Winter, die gabs mal im Angebot.

Und Gandalf hat eine Leuchtweste, an die wir links und rechts zusätzlich noch so Jogger - Leuchtbänder drangenäht haben, diese blinkenden mit den roten LEDs, wisst ihr was ich meine? Davon haben wir eine ganze Menge.
    Die Weste oder zumindest so ein Band trägt er im Winter immer im Pferdestall oder Park wenns dunkel ist damit er nicht überfahren wird.

Und Gandalf hat seinen eigenen Sitzsack :D den bevorzugt er vor seinen 2 Körbchen, er hat einen Weidenkorb und einen Stoffkorb mit nem passenden Kissen drin.

• Meine Hündin trinkt und isst aus "Gino the dog" Designernäpfen :) Haben einfach super zu unserer Einrichtung gepasst und kosten eigentlich pro Stück 60-80€ und alle halten uns für verrückt. Verraten aber auch keinem, dass wir sie für je 10€ im Outlet gekauft haben :hust:

• ich habe meinen hund ein st. pauli baby t-shirt gekauft. (und das als werderfan) meine mutter war mit dem hund in der tierklinik um einen herzultraschall machen zulassen. da es sommer was und ich immer gesehen habe, das die hunde dafür rasiert werden, habe ich ihm ein gekauft. meine freundin und ich waren an dem tag im hamurg und grade in der nähe. ich find das hat was, wenn er es anhat.

• Fipsi besitzt mehr spielzeug wie es ein Kind hat. So schön und gut, aber spielen tut er wirklich nur mit 2 bestimmten. Seinem braunen stoff Hund wo schon ein Ohr und ein Auge fehlt und seinen roten soft Ball. Alles andere liegt eben in den Zimmern verteilt rum :lol:

• Zitat

Heute habe ich einen Freßnapf der Marke " Hunter " gesehen. Dachte eigentlich, von denen gibt es nur Leinen, Geschirre, etc. Aber egal.

Jedenfalls bestand das Teil aus weißem Porzellan und als Dekor waren außen rum Totenköpfe drauf. ??
    Das Teil hatte einen Durchmesser von 15cm und der Preis betrug 45,90€!
    Ich konnte mich nicht bremsen, die Verkäuferin zu fragen, ob da wohl ein Fehler bei der Auszeichnung gemacht wurde...

Ich glaube, ich muss mal wieder in den Fr*****pf!

Ich weiss Emmy und Laila ist es vollkommen Stulle aus was sie fressen, aber ich finde so etwas einfach nur genial! :D

Achso, unnützes Zeugs:

K9 für Emmy, absolut unbrauchbar, da sie mit der Ellenbeuge an die Schnalle geknallt ist beim rennen, bis es geblutet hat.

Diverse Hundespielzeuge die von 12:00 bis Mittags halten.

Eine 2 Hund-Leine die definitiv zu lang ist und dementsprechend die Garderobe schmückt. (Totenkopfmuster ist einfach ein Muss :lol: )

4 Hundeschlafplätze wovon max. 2 benutzt werden. Es gibt ja schliesslich noch die Couch.

8 Meter- Flexi. 5 Meter reichen vollkommen.

Einen Winteranzug für Emmy. Sie streikt und friert sich lieber den A... ab, als das sie den anzieht. (Wenigstens ihren Mantel findet sie annehmbar)

Teure Halbänder. Es muss schliesslich was besonderes sein für die Damen. :headbash:

Hundetücher. Ich liebe es!

EDIT: caspisfrauchen, wo gibts denn diese Sandmuscheln? Würde sich noch gut auf meinem Balkon machen. =)

• Oh mir ist auch noch etwas sinnloses eingefallen :hust:

Shila hat für unsere Angel. und Campingausflüge einen eigenen kleinen Klappstuhl und ein Moskitonetz damit die kleine nicht zerstochen wird :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!