Hundesitter / Hundebetreuung

• Zitat

Ich habe aber auch schon von Tagesbetreuung für 35-40 € gehört, wobei ich mich dann frage, was der Hund da alles geboten bekommen muss, um den Preis zu rechtfertigen...

Na wenn ich das je für einen zahlen würde, dann könnte ich auch gleich selbst zuhause bleiben und sie betreuen :D
    Aber in München im Canis Resort sind 50€ üblich für eine Tagesbetreuung... naja aber das sind dann auch meist HH die auch mit Prada Täschen Gassi gehen ;)

Zitat

Manche Hundehalter kann ich aber auch nicht verstehen. Die wollen ihren Hund gut untergebracht wissen, aber nur 5 € pro Urlaubstag bezahlen. Lieber wäre ihnen wohl noch für umme...

Ganz ehrlich ich find die 10Euro für ne Tagesbetreuung pro Hund bei meiner echt nen super Preis und hab dabei manchmal noch ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß was dort geleistet wird und wie flexibel solch eine Einrichtung sein muss.

• Unser Hundesitter (Wohnungsnachbarin, private Betreuung) bekommt für die Zeit von 8 bis 17 Uhr 10 € pro Tag für 2 Gassigänge (insges. anderthalb Stunden) und dass der Hund tagsüber bei Ihr „mit Familienanschluß“ bleibt und sie ihn ein bißchen "betüttelt".

• Ich danke euch für die Infos. :D

Zur Zeit holt meine Mama den Hund Mittags ab und geht mit ihm raus, bis mein Freund ihn Nachmittags wieder abholt. (Leider wurden von heute auf morgen seine Arbeitszeiten umgestellt und wir guckten doof aus der Wäsche) Da ich meiner Mama das aber auch nicht jeden Tag zumuten möcht und ein schlechtes Gewissen habe, suche ich nach alternativen, bis ich einen passenden Job näher an meinem Wohnort gefunden habe.

(Wer weiß, vielleicht mache ich auch selber so ne Betreuung auf.... :lol: )

Nalla

• 15,-€ pro Tag inkl Übernachtung und nur tags 20,-€ wenns nur sporadisch ist (sehr flexible Abhol und Bringzeiten ab 7.00- 22 Uhr- daher tagsüber teurer).
    Mit Gassigehen (3x inkl. schwimmen und viel Auslauf), Familienanschluss und ein wenig Köpfchenarbeit oder was zum Kauen.
    Bei regelmässiger Betreuung gibts Mengenrabatt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!