TroFu-Verzweiflung
-
Gast42473 -
19. Mai 2010 um 13:49
-
-
Hallo liebe Foris, ich bräucht mal eure Hilfe

Ich bin momentan dabei mich mit TroFu und BARF zu beschäftigen, werde auch in naher Zukunft barfen oder teilbarfen. Bis ich mich aber genügend informiert hab, soll erstmal ein vernünftiges TroFu her.
Da ich für abwechslungsreiche Nahrung bin, sollen dann 2 Sorten im Wechsel gefüttert werden.Ich hatte mich jetzt vorerst für CanisAlpha und Platinum entschieden, hab jetzt aber gehört, dass viele Hunde davon stark zunehmen.
Ich dacht mir dann probieren geht über studieren, aber vielleicht habt ihr noch gute Vorschläge oder Alternativen?Und ich suche dann noch eine nguten Online-Shop, wegen den Versandkosten wärs ja blöd, auf zwei verschiedenen Seiten zu bestellen.
Ich hoffe auf gute Ideen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey
also ich füttere meiner sally james wellbeloved!
ist ein sper futter was auch als ergänzungsfutter zum barfen genommen werden kann!Es enthält kein soja,kein schwein, kein rind,kein ei, keine milchprodunkte und kein getreide!
besitzt auch keine konservierungsstoffe oder künstliche aromen!
habe einen alergiker hund die neurodermitis hat!
hoffe ich konnte dir helfen
lieben gruß ann sophie -
ich habe beide gefüttert. canis alpha hat sie leider nicht vertragen, mag sie aber sehr gern. platinum nehm ich noch als leckerli (barfe jetzt), das mögen die meisten gern weils so doll riecht.
von beiden hat sie nicht zugenommen. (also nur das was sie sollte, war ja noch im wachstum) -
vwoelfin
Die Zusammensetzung von James Wellbeloved gefällt mir da persönlich nicht so gut.@ redfairy
Ach das ist gut, dass man das auch als leckerli nehmen kann, bei manchen sind die Brocken ja so riesig.. Ich brauch ja doch noch recht viel auf dem Spaziergängen.Kennt denn irgendjemand einen Shop, der beide Marken vertritt?
-
Z.B beim Futterfreund bekommst Du beide Futtersorten.
-
-
futterfreund.de führt beide Marken!
Liebe Grüße
Nele -
Dankeschön Tiiuka & sunnydiver,
hab schon die ganze Zeit gescuht und einfach keinen gefunden
hab auch direkt mal zwei kleine Säcke bestellt, bin mal gespannt..
Falls iwer noch andere Vorschläge hat, bin immernoch für alles offen

-
Bei uns gibts auch immer zwei bis drei Sorten im Wechsel.
Zur Zeit:
LUPOVET
WOLFSBLUT
PLATINUM..werden allesamt super vertragen, Gewicht und Fell stimmt und Rusty frisst die Sorten einfach sehr gern. (gut er frisst i-wie "alles" GERN
)
Ich denke man kann nicht pauschal sagen "Der Hund nimmt vom Futter xy unbedingt zu.. man muss das von Hund zu Hund abwägen und einfach schauen, was am Besten vertragen (und gegessen) wird! -
Obs gegessen wird oder nicht, ist hier zum Glück nicht die Frage, Janka gehört auch zu den Kandidaten die wirklich ALLES futtern..
Sie hat eben sogar Ladendiebstahl begangen, weil Fraule nicht genau geguckt hat, was im nächsten Gang in Fang-Reichweite war..

-
JAAA, das is uns auch schon passiert...
hat zum Glück keiner bemerkt- selber schuld wenn die Boxen immer offen rumstehen
Einmal hat er auch im Baumarkt markiert!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!