Faster Geschirr.Dringend

• Hallo ich will mir jetzt das Faster Geschirr von Uwe Radant bestellen,
    nur ich stelle fest Nuki braucht ne Sondeanfertigung guckt mal ich hab ausgemessen
    Neck 50cm,Chest 73cm.und Back 58 cm.
    SWagt mal ist mein Hund extrem Fett halsig oder brauchtet ihr auch Sonderanfertigungen?
    Und noch eine Frage,welche Farbe passt zu den beiden Hunden,will schon dieselbe Farbe haben.
    Ich hät ja gern Neonpink aber das gibts ja nich :(

Uploaded with ImageShack.us

• Welcher ist denn Nuki? Auf dem Foto kann man nicht wirklich den Halsumfang erkennen :D

Wie wärs mit dem Orange oder Gelb? Sinds Mädels oder Jungs? Oder beides?

• das Problem ist halt, dass das Faster aufs eine bestimmte Rassengruppe zugeschnitten ist und alle anderen Hunderassen, die davon abweichen, brauchen Sonderanfertigungen ;)

• ruf am besten Uwe mal an, was er ment, lass dir verschiedene Größen zuschicken.
    Wenn du ein Geschirr findest, dass in Hals- und Brustbereich passt, nur in den seitlichen Zügen zu lang ist, kannst du es selber mit der Nähmaschine kürzen.

Ich finde, dass auf einem schwarzen Hund rot super gut aussieht und auf nem braunen blau... ;)

Wenn du eh mehrere Größen bestellst, kannste ja auch mal unterschiedliche Farben bestellen und dann probieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!