Wer weiß noch nicht wohin in Urlaub mit Eurem WUFF?

• Hallöchen,
    seid ihr noch auf der Suche nach einem Urlaubsdomizil mit Eurem Hund bzw. Hunden??? Ich sammle eifrig auf meiner kleinen privaten Homepage Unterkünfte, wo man mit Hund willkommen ist und wo auch viele Hunde erlaubt sind. Wichtig für mich sind persönliche Erfahrungswerte oder direkter Kontakt zu den Vermietern. Vielleicht habt ihr ja noch eine tolle Adresse für mich die ich hinzufügen könnte? Buchen müsst ihr bitte direkt bei den Vermietern, damit habe ich nichts zu tun, ist ja nur ein Hobby von mir.
    EDIT: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erwünscht

• Finde deine Idee echt gut. Es ist wirklich manchmal nicht ganz einfach, einen passenden Urlaubsort zu finden.

Wir waren mit unserem Hund letztes Jahr am Bodensee. Wir wollten unserem "Kleinen" eine zu lange Fahrt ersparen.

Untergebracht waren wir im Ferienwohnpark in Immenstaad. Dort gibt es neben Fereienhäusern für mehrere Familien auch sogenannte Nurdachhäuser. Die sind richtig schnuckelig und wir hatten das Glück, eines am Rand zu bekommen, mit Seesicht und eigenem kleinen Garten. Unser Hund und auch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wäre das vielleicht was für deine Homepage?
    Mehr Infos zur Unterbringung gibts unter http://www.ferienwohnpark-immenstaad.de

Solltest du noch mehr "Insider"-Infos brauchen, dann melde dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!