Lachsöl und Hanföl hilfe bei Arthrose
-
-
Hallo,
wie einige wissen, hat meine Hündin HD und Arthrose.
Vor einem Jahr haben wir eine Goldakupunktur machen lassen und Phsiotherpaie.
Ernährung umgestellt auf Getreidefreies Futter, GLM bekommt sie täglich.Nun waren wir gestern bei der Physio, weil Madam sich mal wieder den Fuß vertreten hat und dass auch noch auf der schlimmeren Hüftseite.
Die Therapeutin meinte, Lachsöl und Hanföl sollte laut einer Studie aus den USA sehr gut bei Arthrose wirken.
Nun wollen wir das auch ausprobieren. Gibt jemand diese Öle schon wenn ja wieviel gibt man davon und woher bekommt ihr es, ich habe es zwar bei Vetvoncept gesehen, aber das scheint mir etwas teuer.
Aysha wiegt ca 28kg.LG Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lachsöl und Hanföl hilfe bei Arthrose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ob es für HD und Arthrose gut ist kann ich nicht sagen
meine bekommen Lachs kapseln von Al***di -
hallo,
nun kenne ich die besagte Studie aus den USA nicht, aber über die Wirksamkeit von bestimmten Fettsäuren als Gegenspieler der entzündungsfördernden Fettsäure Arachidonsäure bei bestimmten, chronisch-entzündlichen Erkrankungen (Rheuma, MS, Morbus Crohn, Autoimmunerkrankungen, etc.) gibt es im Netz so einiges zu finden.Deshalb könnte ich mir den Zusammenhang Arthrose und Lachsöl/Hanföl (eher Leinöl) am ehesten daher erklären.
LG, Chris
-
Zitat
Nun wollen wir das auch ausprobieren. Gibt jemand diese Öle schon wenn ja wieviel gibt man davon und woher bekommt ihr es, ich habe es zwar bei Vetvoncept gesehen, aber das scheint mir etwas teuer.
Aysha wiegt ca 28kg.LG Tine
Also ich gebe Lachsöl, ich glaub 3 mal die Woche ein Esslöffel (bei einem 15kg Hund). Habs bei Lunderland für 8,50 EUR/250ml direkt im Laden gekauft.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!