Macht wer Canicross?
-
-
Zitat
Maanu
was kosten denn dann die Importgebühren?
Ist das Euro was bei den Preisen steht oder eine andere Währung,die Zeichen sehen eher nach Pfund aus oder?
Aber Pfund gibts doch gar nict mehrwieso nicht?
England hat doch keinen Euro
Preise müssten auf der Seite stehen, ich weiß es nicht auswendig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mache erstmal die nächsten Tage kein Canicross mehr. Als ich heute an der Wegpforte stand und erstmal die Zugleine von meinem rechten Fuß abwickeln wollte, zog Skadi voll Begeisterung und Kraft an, riss mir das rechte Bein weg und das führte zu einer schmerzhaften Verdrehung des linken Knies: Innenbänder überdehnt. Das wurde dann eine ziemlich langsame Runde, und es sieht so aus, als ob in den nächsten Tagen das Trike eher dran ist. Solange werde ich mit Tape und Kniebandage noch etwas krumm gehen.
Es gibt solche Tage ..
LG Nina
-
Was macht die Zugleine denn um Himmels willen um dein Bein gewickelt???
Da gehört sie auch nicht hin... Na denn gute Besserung! :krank: & Zugleine nicht mehr um die Beine wickeln!
-
So ich habe jetzt mal ein X-Back von Sledwork bestellt. Mit scheint der Halsausschnitt vom Faster ist einfach vom Prinzip her nicht so gut für meinen Hund geeignet. Drückt die Daumen, dass es diesmal passt! Bin ja mal gespannt, wie Deine Maßanfertigung wird, Hecuda666!
NinaBerger: Gute Besserung! :/
-
Zitat
So ich habe jetzt mal ein X-Back von Sledwork bestellt.
laut Größentabelle ist das was, was Luna passen würde *lach*
mal für die nächste Saison schauen im Sommer -
-
Was ist Luna denn für ein Typ? Ist das Deine blonde Hündin oder die schwarze? Mein Rüde ist zwar eher schlank (schmaler Bruskorb) gebaut, aber hat einen breiten Kopf und ist recht muskulös insgesamt. Sein Rücken ist nicht sehr lang und die X-Backs von Sledwork erschienen mir von den Maßen her gerade diesbezüglich passend, habe Größe 4 bestellt. Bei den anderen, die ich so gesehen habe, war meist die Länge das Problem. Das Faster scheint auch mehr für schmale Hunde mit langem Rücken gedacht zu sein. Was trägt Luna denn bisher für ein Geschirr? Falls ich bis zum eintreffen des Geschirrs mein Kriegsbeil mit dem Picture-Upload begraben habe, stelle ich mal ein Foto ein.
-
Zitat
Was ist Luna denn für ein Typ? Ist das Deine blonde Hündin oder die schwarze? Mein Rüde ist zwar eher schlank (schmaler Bruskorb) gebaut, aber hat einen breiten Kopf und ist recht muskulös insgesamt. Sein Rücken ist nicht sehr lang und die X-Backs von Sledwork erschienen mir von den Maßen her gerade diesbezüglich passend, habe Größe 4 bestellt. Bei den anderen, die ich so gesehen habe, war meist die Länge das Problem. Das Faster scheint auch mehr für schmale Hunde mit langem Rücken gedacht zu sein. Was trägt Luna denn bisher für ein Geschirr? Falls ich bis zum eintreffen des Geschirrs mein Kriegsbeil mit dem Picture-Upload begraben habe, stelle ich mal ein Foto ein.
Fotos immer gerne
Luna ist meine Blonde (Kira würde im Leben an keinem Seit ziehen *lach*)
https://www.dogforum.de/fpost8353939.html#8353939
dort sind Fotos, da muss ich hier nicht den Fred vollspammen ...
also 57cm SH, 17kg, 38cm Hals, 64cm Brust, 52cm Rücken, wenn ich die Maße recht im Kopf hab *g*
momentan haben wir nen umgenähtes Phoenix
Luna ist für eigentlich vieles zu kurz *g* -
Zitat
Dieses Montain Ding ist ja ect cool,gibts das auch in Deutschland?Und wiviel kostet es dort?
Kannst du da mal n link zu einstellen?
Bitte!Melonie
-
Zitat
Kannst du da mal n link zu einstellen?
Bitte!Melonie
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!