Macht wer Canicross?
-
-
Zitat
Bin ne arme Socke zurzeit
Die Wirtschaftskrise erreicht uns alle irgendwannZu Deiner Frage: Klar kannst Du das Faster zum Canicrossen nutzen, meine laufen auch damit.....bei allen Zugsportvarianten die ich mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich warte auch gerade sehnsüchtig auf mein Equipment, habe auch bei Uwe Radant bestellt und mich nach langem Hin- und Her für das Faster (und nicht das Safety) entschieden. Hauptgrund war, dass es ein richtiges Zuggeschirr sein sollte, das mein Hund vom Aufbau her möglichst gut von den anderen Geschirren unterscheiden kann. Die Leinenführigkeit ist bei uns hart erkämpft und ich möchte keine Rückschläge wegen Geschirrverwirrung erleiden.
Ich habe mich dafür entschieden, einen Canicrossgürtel zu verwenden, weil ich einfach Angst vor Rückenschmerzen wegen falscher Zugbelastung etc. habe, sowas geht schneller als man denkt.
Wenn Du momentan nicht genug Geld für einen ordentlichen Roller übrig hast, bleib doch erstmal beim Canicross, bis die Kommandos (links, rechts etc.) ordentlich sitzen. Ich mache es auch so, ich übe jetzt über die warmen Monate, wo es eh zu heiß zum richtigen ziehen ist, die Kommandos und spare bis Herbst auf einen Roller.
Dann brauchst Du als Grundausstattung erstmal nur Geschirre, Jöringleine, Paniksnap und Canicrossgürtel. -
Super dass ich das nehmen kann,was für Gürtel sind denn da empfehlenswert?Drer von Uwe Radant sieht irgendwie aus wie ein SM-Spielzeug
-
Jetzt wo Du´s sagst... Liegt aber bestimmt auch ein bisschen an der schicken Hose drunter.
Ich habe den bestellt und kann Dir hoffentlich morgen endlich :aufsmaul: mehr dazu sagen.
-
Ja dann freu ich mich,hihi aber einen Knackpo hat der Typ ja
-
-
Der Canicrossgürtel von Uwe Radant ist super....den Typ gabs leider nicht mit dazu
-
Och menno :motz:
Warum müssen die immer so geizig sein,den Typen hätten sie doc noch ruhig mit in den Karton schmeißen können!
-
Also der Gürtel von Uwe ist der beste den ich bis jetzt getestet habe!
Ich würde an deiner Stelle ein paar Monate sparen, dann kannst dir einen Roller von Bike to Go oder so einen wie Pueppy hat bestellen. Die sind nicht allzu teuer, aber doch brauchbar zum ZHS. Oder schau was bei Ebay rauskommt (ich hab da leider nie Glück).
-
Zitat
so einen wie Pueppy hat
Vielleicht habe ich es überlesen, aber was für einer ist das? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!