Ich bin ja echt tierlieb, aber das geht zu weit
-
-
definitiv viel zu weit....
hat nichts direkt mit hunden zu tun, aber ich hab seit freitag in meiner wohnung ameisen ohne ende...
übers wochenende war ich weg und die mistbiester haben in meinem bad einen ameisenhaufen im durchmesser von 30 cm gebaut....
war jetz fleißig am saugen und am schlupfloch suchen, hab jetzt alles zugeklebt und die biester mit sämtlichen mitteln bekämpft die nicht unbedingt giftig für snoopy sind...
im bad riechts abartig....
musste meinen frust mal loswerden .... ich hoff ich werd der plage herr....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bin ja echt tierlieb, aber das geht zu weit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihhhhh....
du Arme! Wie eklig. Die Krabbelmonster möchte ich auch nicht in meiner Wonung haben. Mache zwar draußen immer einen Bogen um Amesienstraßen, weil tottrampeln will ich sie ja auch nicht, aber das geht echt zu weit.
Drück dir mal die Daumen das jezt alles Ameisen-frei ist!!!
-
Weißt Du schon durch welche Ritze die Ameisen gekommen sind? Wenn möglich mach dieses Loch mit Silikon zu, dann hast Du Deine Ruhe.
Ameisen sind zwar nützliche Tiere, aber im Haus wollt ich sie auch nicht haben.
LG Maria
-
Hast du es schon mit Zimt probiert? Riecht lecker und Ameisen mögen es gar nicht...
-
hallo,
stell eine ameisendose auf.
die tierchen kriechen da rein und gut ist.
gruß marion
-
-
Zitat
hallo,
stell eine ameisendose auf.
die tierchen kriechen da rein und gut ist.
gruß marion
hab ich, sogar zwei
innerhalb von 5 minuten waren die komplett schwarz von ameisen überlagert, eine dose hatte dann nen durchmesser von 15 cm
hab die löcher gefunden,aber mit silikon komm ich nicht ran, ist zu verwinkelt, aber mit klebeband hab ichs erstmal abgeklebt
-
Backpulver wirkt auch ganz gut. wir hatten die letzten jahre (dieses Jahr toi toi toi noch nicht) auch immer diese Viecher im Esszimmer und in der Küche... wir haben alle ritzen mit silikon zugemacht und backpulver verstreut. hat sehr gut gewirkt. richtig los geworden sind wir sie aber erst mit einem speziellen spray aus dem baumarkt. ist auf biologischer basis und daher auch ungefährlich für haustiere und kinder...
-
Zitat
übers wochenende war ich weg und die mistbiester haben in meinem bad einen ameisenhaufen im durchmesser von 30 cm gebaut....
ach du dickes ei
hoffentlich wirst du die plagegeister bald wieder los. -
hihi, ich kenn das ...
ich hatte mal einen kleines nest im auto unterm beifahrersitz, weil sie durch ein winziges rostloch reingekommen sind.
das war wohl der erste vollmobile ameisenhaufen der welt
aber da hat nur noch der insektenspray geholfen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!